Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann ich trotzdem schwanger sein ? :/

Kann ich trotzdem schwanger sein ? :/

11. September 2014 um 20:04 Letzte Antwort: 1. November 2014 um 3:07

Hallo

Ich komm mal gleich zum Punkt .
Und zwa ist mir seit tagen schlecht und heute tat meine linke brust sehr weh . Da ich schon nen kind habe kenne ich diese schmerzen . Ich hab leicht auf meine brust gedrückt und da kam eine durchsichtige - gelb/weiße Flüssigkeit raus . Daraufhin hab ich einen frühtest eben gemacht denn man 8 Tage vor der Periode benutzen kann-Negativ!
Kann es trotzdem sein das ich schwanger bin ? Oder woher kann das sonst kommen ? :/
Vill. könnt ihr mir ja weiter helfen

Danke schonmal im voraus

Mehr lesen

11. September 2014 um 20:52

Auf periode warten
Hallo,
Ich würde dir vorschlagen auf deine Periode zu warten und dann nochmal einen Test zu machen. Wenn du nicht mehr so lange warten willst, dann geh zu deinem Frauenarzt. Der wird dir dann Blut abnehmen und kann dir dann so sagen ob die schwanger bist oder nicht.
Ich würde die Symptome ernst nehmen! Denn du hast gesagt du kannst sie mit den Symptomen von deiner Schwangerschaft. Aber natürlich können diese Symptome auch viele andere Ursachen haben.

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2014 um 20:56
In Antwort auf nola_12271924

Auf periode warten
Hallo,
Ich würde dir vorschlagen auf deine Periode zu warten und dann nochmal einen Test zu machen. Wenn du nicht mehr so lange warten willst, dann geh zu deinem Frauenarzt. Der wird dir dann Blut abnehmen und kann dir dann so sagen ob die schwanger bist oder nicht.
Ich würde die Symptome ernst nehmen! Denn du hast gesagt du kannst sie mit den Symptomen von deiner Schwangerschaft. Aber natürlich können diese Symptome auch viele andere Ursachen haben.

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft!!!!

...
Danke dann werde ich das so machen hab eh am 23.09 nen termin . Aber ich hasse warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2014 um 16:44

Hallo
8 Tage vor der Periode??? Das heißt 6 Tage nach dem Eisprung? Also wenn es solche Tests gibt, dann sind sie sehr sehr unsicher! Es hat noch nicht mal die Einnistung statt gefunden. Es wird immer empfohlen erst ab Eisprung +12 Tage zu testen, vorher ist es sinnlos. Flüssigkeit aus der Brust kommt auch kurz vor der Periode. Es ist wie in der Schwangerschaft Hormon abhängig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2014 um 3:07

Ich weiß einfach nich
Erstmal hi. Bin neu hier.
So ich hatte meine letzte men am 2okt. Und meine jetzige hab ich am 30okt bekommen. Zwar hab ich die bekommen aber die fühlt sich überhaupt nicht wie die anderen. Habe jetzt seit gestern so ein kommisches gefühl im bauch und ab und zu mal so ein ziehen, mir ist sogut wie über den ganzen tag schwindelig, hab sozusagen heißhunger und hab bemerkt das mein nase etwas sensibler ist. Dazu muss ich noch sagen das ich am 18 okt gv mit mein freund hatte ohne verhüttung ( aber der ist ja eig nicht gekommen). Kann nir jmd helfen.bzw sagen ob ich mir um sonst gedanken mache. Schon mal im vorraus danke!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest