Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann ich trotz Unterhose und Tampon schwanger sein?!

Kann ich trotz Unterhose und Tampon schwanger sein?!

30. November 2014 um 22:08 Letzte Antwort: 1. Dezember 2014 um 8:02

Hallo ihr lieben.
Ich hab mal eine Frage an euch: mein Freund hat diese nacht bei mir geschlafen. Wir haben nicht miteinander geschlafen aber und gegenseitig mit der Hand befriedigt, dabei ist sein Sperma dann auf meine Hüfte und etwas weiter nach unten gekommen. Ich hatte aber meine Unterhose noch an und ein Tampon drin weil ich meine Regel noch leicht hatte. Bin danach gleich duschen und hab den Tampon gewechselt. Ich glaube es zwar selber nicht so richtig aber kann ich trotzdem schwanger sein? Eigentlich kommen die Spermien ja nicht durch die Unterhose und wenn welche vorbei gegangen wären dann ist war da ja noch der Tampon. Ich bin trotzdem verunsichert. Noch eine Frage: kann ich überhaupt schwanger werden wenn meine Regel heute erst aufgehört hat?
Ich weiß eigentlich spricht nichts für eine Schwanger schaft aber ich hab trotzdem Angst. Kann mir jemand die Angst nehmen?

Mehr lesen

30. November 2014 um 22:19

Also...
Sroll weiter runter und bitte lies dir denn tread durch "Bin ich schwanger?- Hilfe zur Selbsthilfe" mach das mal und fertig mehr als wie befor Ihr heut zu tage euch schon befummelt lasst euch aufklraren! MFG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. November 2014 um 22:57

Nein
..da ist definitiv nichts passiert... keine Sorge

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Dezember 2014 um 7:59

Ja
Genau, das ist besonders jetzt zur Weihnachtszeit gefährlich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Dezember 2014 um 8:02
In Antwort auf gerd_12317140

Ja
Genau, das ist besonders jetzt zur Weihnachtszeit gefährlich


Hihi gute Antwort.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Kaiserschnitt
Von: seonag_12100280
neu
|
30. November 2014 um 22:45
Überfordert mit dem clearblue fertilitätsmonitor
Von: sanya_12234240
neu
|
30. November 2014 um 22:25
Noch mehr Inspiration?
pinterest