Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann ich so schwanger werden???

Kann ich so schwanger werden???

17. April 2008 um 17:47 Letzte Antwort: 17. April 2008 um 23:55

Hallo,

Ich habe eine frage, ich hatte mit meinem Freund sex ohne Kondom.... aber als er kam ging er raus... das hatten wir das erste paar mal gemacht... aber bekam trotzdem meine Tage.... jetz hatten wird das wieder gemacht.... abr habe irgendwie angst schwanger zu sein:S.... Kann man so schwanger werden obwohl er immer raus geht wenn er kommt?

Mehr lesen

17. April 2008 um 19:24

Also
da er so kurz vorm orgasmus aus dir raus ist kannst du schwanger sein. Vom praejakulat also liebestropfen an sich wird man abe rnicht schwnager da er in einer ganz anderen drüse produziertw ird und nicht im hoden. kannst du aber auch nachlesen.
lg sarah 23.ssw

Gefällt mir
17. April 2008 um 22:25
In Antwort auf jutte_12903145

Also
da er so kurz vorm orgasmus aus dir raus ist kannst du schwanger sein. Vom praejakulat also liebestropfen an sich wird man abe rnicht schwnager da er in einer ganz anderen drüse produziertw ird und nicht im hoden. kannst du aber auch nachlesen.
lg sarah 23.ssw

...
Also er geht immer raus bevor er überhaupt kommt.. und wir hatten das ein paar male gemacht, abr es passierte nichts.... Kann man oder nich shwanger werden.....?

P.s. wo kann ich das den nachlesen?

Gefällt mir
17. April 2008 um 23:55
In Antwort auf fritzi_12047023

...
Also er geht immer raus bevor er überhaupt kommt.. und wir hatten das ein paar male gemacht, abr es passierte nichts.... Kann man oder nich shwanger werden.....?

P.s. wo kann ich das den nachlesen?

Guck im internet!!
natürlich kannst du schwanger werden wurde hier doch nun schon mehrfach geschrieben!!

guck im internet ... diese verhütungsmethode die ihr da anwendet nennt man Koitus interruptus = unterbrochender geschlechtsverkehr... guck darunter mal nach.

lass diese methode besser sein.. ich bin dadurch auch schonmal schwanger geworden!!

Gefällt mir