Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann ich so schwanger geworden sein?!

Kann ich so schwanger geworden sein?!

13. Juni 2018 um 13:20

ALso ich fange einfach mal an. 
Mein letztes Mal ist etwa einen Monat her und seitdem mache ich mich sehr verrückt. 
Ich selber nehme Die Pille Maxim und normalerweise auch keine Medikamente die die Wirkung beeinträchtigen (z.B Nasenspray, Reisetabletten oder ne Ibu). 
Verhütet haben wir auch zusätzlich mit Kondom aber von denn Lusttropfen ist etwas an die aussenseite des Kondoms gekommen... Gerissen ist es nicht aber ich habe ANgst Trotzdem schwanger geworden zu sein. 

Ich hatte zudem bis letzten Sonntag Pillenpause und hatte nur am 4. Tag Der pause braune Schmiere und mehr nicht. Jetzt habe ich dadurch noch mehr angst.... 
kann das wirklich sein dass ich schwanger bin? 

Lg Joy 

Mehr lesen

Noch mehr Inspiration?
pinterest