Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann Ich Schwanger werden wenn die Pille in drei Teile zerteilt war??

Kann Ich Schwanger werden wenn die Pille in drei Teile zerteilt war??

9. Juli 2011 um 9:37 Letzte Antwort: 9. Juli 2011 um 9:53

Heyy... Ich war auf dem Linkin Park Konzert danach ist mir aufgefallen das 2 Pillen ein kleines bisschen zerkleinert waren aber die ausenhülle von der Pille war noch da. Dann habe ich die Pille zu mir genommen und ein paar tage später war wieder eine Pille zerkleinert aber dieses mal ein bisschen mehr habe aber dann die Pille trotzdem genommen. Ich hätte sollen meine Tage schon heute bekommen aber habe sie noch nicht Meine Mutter hat gesgat ich soll jetzt erst mal abwarten ....
Also könnt ihr mir dabei helfen??
lg MOnsterkeks2

Mehr lesen

9. Juli 2011 um 9:53

Geb deiner mutter recht
abwarten mach dir keine gedanken,die kommen bestimmt..kein kopp drum machen,das kann auch dazuführen das sie ausbleiben mir ist das rock am ring auch shconmal passiert trotz GV am Vortag..war alles gut wichtig ist das hülle heile war! lg mini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest