Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann ich schwanger werden?

Kann ich schwanger werden?

4. März 2012 um 19:26 Letzte Antwort: 4. März 2012 um 19:59

Hallo ihr lieben,
ich habe eine Frage und ich habe mich schon viel informiert aber alles ist sehr verwirrend.. mein Problem ist, dass ich letzte Nacht ungeschützen Gv hatte(blöd von mir ich weiß, aber kann ich leider nicht mehr rückgängig machen!) Auf jeden fall müsste ich morgen oder übermorgen meine Periode bekommen und laut den ganzen Eisprungberechnungen bin ich nicht fruchtbar gwesen. Da meine periode morgen kommen sollte können sich doch theoretisch die Spermien nicht mehr einnisten oder? Bitte helft mir, mache mir große Sorgen!

Mehr lesen

4. März 2012 um 19:29


Du hast richtig gelesen und ich kann dich beruhigen: du kannst NICHT schwanger sein!!

Der Eisprung ist ca 14 Tage vor Mens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2012 um 19:56
In Antwort auf merida_12724867


Du hast richtig gelesen und ich kann dich beruhigen: du kannst NICHT schwanger sein!!

Der Eisprung ist ca 14 Tage vor Mens

Das dachte ich mir auch
Das dachte ich mir auch aber weil ja auch gesagt wird, dass man immer schwanger werden kann bin ich halt verunsichert..
danke für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2012 um 19:59

Wenn deine regel
wirklich in 2 tagen oder so ansteht kannst du wirklich nicht schwanger werden!

aber bitte verhüte in zukunft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club