Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann ich schwanger werden ein Tag nach der ersten Periode nach der SW?

Kann ich schwanger werden ein Tag nach der ersten Periode nach der SW?

21. Juni 2012 um 21:06

Hey Leute!
Ich hab vor 8 wochen einen Sohn bekommen Danach hatte ich erst meinen Wochenfluss und danach meine Tage... Meine Periode ging 14 Tage lang (war zum ersten mal so, hab gehört das is normal nach der schwangerschaft) .. und ein Tag nach der Periode hatte ich Sex.. also am morgen war noch was da und am abend hatte ich dann sex...
nun meine Frage: Kann ich da auch schwanger werden? Weil eigentlich hat man ja seinen eisprung erst später, aber da meine Periode so lange war?.. hmmm

Danke schonmal

Mehr lesen

21. Juni 2012 um 21:19

??
??? will mir jemand helfen vielleicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2012 um 10:48

Hallo,
du hast dir die Frage ja selbst beantwortet.
Ja, du könntest auch durch diesen sex schwanger werden, zumal die Spermien ja auch noch ein paar Tage überleben.
Also heißt es nun abwarten.

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen