Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann ich schwanger werden 3 Tage vor fruchtbare Tage und 4 Tage nach einspringen?

Kann ich schwanger werden 3 Tage vor fruchtbare Tage und 4 Tage nach einspringen?

17. September 2017 um 20:45

Hallo ihr lieben Mädels bin neu hirund habe gleich ne frage ich und mein Schatz haben seit 3 Monate ein Wunsch kindhabe ein regelmäßigen Zyklus von 31 Tage mein fruchtbare Tagen wahren von 06.9-13.9 und einsprung am 11.9 aber da mein Schatz geschäftlich weg wahr hatten wir gv am 3.9 und am 15.9 was denkt ihr kann ich mich freuen das es geklappt hatIch bedanke mich schon in voraus für die lieben antwortenl

Mehr lesen

17. September 2017 um 20:51

Haben gerade gerade gesehen das ich bei meine frage ein Fehler hat meinte eisprung 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2017 um 10:08

Klappen kann es dennoch aber eher vorher, danach nicht mehr. Spermien können  bis zu 5 Tage überleben, aber ist debnnoch ein paar Tage mehr bis zum ES.

Du musst dich wohl in Geduld üben

Alles gute

18. September 2017 um 11:24

Ich schätze mal sie benutzt eine App

18. September 2017 um 21:52

Ich und mein Schatz üben noch nicht so lange erst seit 3 Monate nach Kalender habe ein Regel mäßigen Zyklus von 31 tage

18. September 2017 um 21:52
In Antwort auf binalein27

Genau

18. September 2017 um 21:55

Klappen kann es dennoch aber eher vorher, danach nicht mehr. Spermien können  bis zu 5 Tage überleben, aber ist debnnoch ein paar Tage mehr bis zum ES.

Alles gute

Ja das muss ich,muss noch bis am 25.9 warte werde einen Testbericht anfangs Oktober testenmal schauen ob es geklappt hat

18. September 2017 um 21:57

Genau

18. September 2017 um 21:59
In Antwort auf user13676

Ja das muss ich,muss noch bis am 25.9 warte werde einen Testbericht anfangs Oktober testenmal schauen ob es geklappt hat

Meine ein test 

18. September 2017 um 22:01

Mit einem Ap 

18. September 2017 um 22:05

Alles gute

Danke dir

19. September 2017 um 9:45

Eine App ist ein System, das ist dein Körper auch

Also kann es sein das es auch nicht stimmt, wann du den ES hast du bist ja keine Maschine, wo alles im Uhrwerk läuft.

Sind ja nur noch 6 Tage

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2017 um 12:13

Eine App ist ein System, das ist dein Körper auch

Also kann es sein das es auch nicht stimmt, wann du den ES hast du bist ja keine Maschine, wo alles im Uhrwerk läuft.

Sind ja nur noch 6 Tage

Danke dirja werde ich voll warten ein test habe ich schon parat von clear Blue denn digitalen Tee trinkenund abwarten

Frühere Diskussionen
GANDER MAKER WER HATS GEMACHT???
Von: meinbaby2018
neu
19. September 2017 um 8:39
Noch mehr Inspiration?
pinterest