Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Kann ich schwanger sein? Woran Merk ich das?

Letzte Nachricht: 25. September 2015 um 12:01
A
an0N_1187116099z
25.09.15 um 11:49

Brauche dringend Hilfe!
Ich hatte am 24.8 meine letzte Periode und an 7.9 ungeschützten geschlechtsverkehr. Was ja auch dann zur Zeit des Eisprungs war . Das war sehr sehr dumm von mir das weiß ich und ich bereue es so sehr. Habe mir dann am Montag darauf also nach Ca 35 Stunden die Pille danach geholt und sie direkt genommen. Hatte keine Nebenwirkungen oder sonstiges außer bisschen Müdigkeit. Nun warte ich seit 5 Tagen auf meine Periode und sie kommt einfach nicht. Jedoch fühlt es sich so an als hätte ich sie (Bauchschmerzen wie man sie in der Periode hat). Anzeichen einer Schwangerschaft habe ich nicht aber ich denke dafür ist es bestimmt noch zu früh sollte ich wirklich Schwanger sein.
Kann es sein das die Pille danach die Periode verschiebt ?
Ich darf nicht schwanger sein das geht überhaupt nicht ich müsste abtreiben, aber ob ich das mit mir selber vereinbaren kann und ob ich jemals damit leben könnte weiß ich nicht...

Mehr lesen

Anzeige
F
femie_12076294
25.09.15 um 12:01

Wie wäre es...
....mit einem Schwangerschaftstest. Hellsehen kann hier leider keiner. Deine Regel kann sich durch die Pille danach verschieben oder aber du kannst schwanger sein. Falls du tatsächlich schwanger bist, denk immer daran, daß Baby kann nichts dafür dass seine Eltern so dusselig waren und ungeschützten Verkehr hatten. Es gibt immer Möglichkeiten und Wege.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige