Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann ich schwanger sein / werden?

Kann ich schwanger sein / werden?

5. September 2015 um 20:30

Hallo ihr Lieben,
bin zum ersten Mal hier, und habe ziemliche Angst.
Undzwar hatte ich gestern Geschlechtsverkehr, Kondom ist gerissen..Pille nehme ich noch nicht. Einen Tag vorher, also Donnerstag war erst meine Regelblutung zu Ende. Kann ich jetzt schwanger werden? Wegen Eisprung und allem weiteren? Ich habe mächtig Angst davor, befinde mich noch in der Ausbildung und möchte absolut kein Kind.
Bitte um einen Rat !

Mehr lesen

22. Oktober 2015 um 21:59

Hello
also bei jedem ungeschützen gv kannst du schwanger werden. die wahrscheinlichkeiz dass du schwanger wirst kurz nach deinen tagen ist unwahrscheinlich. aber wer weiss... ein eisprung findet 10-16 tage nach deiner regel statt. in dieser zeit hast du deine fruchtbaren tage und deine chance schwanger zu werden ist sehr gross. also wenn du noch keinen eisprung hattest...was ich mal annehme..bist du eher weniger schwanger...aber wenn du unsicher bist...warte ab bis deine tage kommen sollten..falls dies nicht der fall sein sollte..mache einen test. hoffe konnte dir helfen..wenn du noch fragen hast..schreibe mir. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook