Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Kann ich schwanger sein trotz negativem Schwangerschaftstest?

Letzte Nachricht: 5. August 2016 um 7:51
T
tonka_12299338
04.08.16 um 20:38

Hallo
Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir Tips geben könnt

Ich nehme eigentlich die Pille, musste jedoch Antibiotika nehmen. Jetzt ist meine Periode ausgeblieben und ich bin 4 Tage überfällig. Sonst konnte ich quasi die Uhr nach stellen wann meine Periode kommt. Es war nicht geplant aber wenn es jetzt so sein sollte würden wir uns super freuen ) ich habe zwei schwangerschaftstests gemacht. Leider waren beide negativ ich habe erst Montag einen Termin beim FA zur Blutabnahme. Könnte ich schwanger sein? Hatte die letzte zwei Tage eine ganz ganz ganz leichte Blutung die kaum zu sehen war (einnistungsblutung??). Was habt ihr für Erfahrungen besteht die Möglichkeit das ich trotz negativem Test schwanger bin? Heute würde ich wieder mit der Pille beginnen. Ist es richtig das ich sie heute morgen ganz normal wieder nehme?

Mehr lesen

A
atefeh_11971517
04.08.16 um 23:15

Ja
Du sagst ihr habt unsicher verhütet, nur beim Eisprung und sonst nicht. Wenn du die Pille nimmst, hast du keinen Eisprung! Das ist ja die Verhütungsmethode bei der Pille, der Eisprung wird unterdrückt, er findet nicht statt ! So viel dazu.. Und ja es kann sein das du schwanger bist, da durch das Antibiotika die Pille nicht mehr wirkt und dann auch ein vorzeitiger Eisprung hätte stattfinden können. Lg

Gefällt mir

A
atefeh_11971517
04.08.16 um 23:18
In Antwort auf atefeh_11971517

Ja
Du sagst ihr habt unsicher verhütet, nur beim Eisprung und sonst nicht. Wenn du die Pille nimmst, hast du keinen Eisprung! Das ist ja die Verhütungsmethode bei der Pille, der Eisprung wird unterdrückt, er findet nicht statt ! So viel dazu.. Und ja es kann sein das du schwanger bist, da durch das Antibiotika die Pille nicht mehr wirkt und dann auch ein vorzeitiger Eisprung hätte stattfinden können. Lg

Entschuldigung
Das hast du ja gar nicht geschrieben Wie ich darauf gekommen bin?! Habe das bestimmt eben davor woanders gelesen. Also denk dir diesen Teil weg den ich geschrieben habe mit dem Eisprung.. und lese nur den anderen Teil, sorry

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tonka_12299338
05.08.16 um 7:51
In Antwort auf atefeh_11971517

Entschuldigung
Das hast du ja gar nicht geschrieben Wie ich darauf gekommen bin?! Habe das bestimmt eben davor woanders gelesen. Also denk dir diesen Teil weg den ich geschrieben habe mit dem Eisprung.. und lese nur den anderen Teil, sorry

Ich bin so nervös
ok ist ja kein Problem
Ok ich bin total nervös und freue mich schon total auf Montag bzw Dienstag wenn ich dann das Ergebnis habe. Ich hoffe es fällt positiv aus

Gefällt mir

Anzeige