Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kann ich schwanger sein oder eher unwahrscheinlich..??

Kann ich schwanger sein oder eher unwahrscheinlich..??

24. Februar 2014 um 17:18 Letzte Antwort: 24. Februar 2014 um 19:37

Hallo liebe Leute, also ich nehme seit fast 3 Jahren die Pille, vor Ca. 4 Wochen habe ich sie abgesetzt und nicht mehr genommen, weil ich in der 2ten Woche die eine Pille vergessen habe, also habe ich die ab dem Tag nicht mehr genommen, dann hatte ich vor 14 Tagen GV, wir haben aber mit Kondom verhütet, aber meine Regel kommt iwie nicht ich warte seit 4 Wochen darauf weil ich dann ja meine Pille wieder nehmen kann... icich hoffe ich kriege gute und schnelle antworten... und nicht solche wie dass ich doch zum Arzt gehen sollte und so, ich brauche mich ja nicht bei Arzt lächerlich machen, wenn meine Gedanken und sorgen quatsch sind.... ganz liebe grüße und vielen lieben dank für eure antworten...

Mehr lesen

24. Februar 2014 um 19:21

Lolita
Du hast es wieder auf den Punkt gebracht ..

An die TE , genauso ist es !

Gefällt mir
24. Februar 2014 um 19:37

Danke
Für die Liebe Antwort... Ich hoffe, das ich nicht all zu lange warten muss...

Gefällt mir