Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann ich Schwanger sein ?

Kann ich Schwanger sein ?

2. Februar 2018 um 14:28

Hallo ihr lieben ,
ich bin neu hier da ich mit Verzweiflung eure Hilfe und eure Erfahrungen bräuchte.
Und zwar habe ich seit 4 Wochen eine neue Pille bekommen (Velafee) davor (Asumate 30).
Jetzt habe ich natürlich ganz normal nach meiner Pillenpause mit der Velafee begonnen und habe leider auch direkt in der 1. Woche eine Pille vergessen zu nehmen und Durchfall.
Ein paar Tage nach meinen Eisprung habe ich leichte Schmierblutungen bekommen die aber nur ein paar Stunden anhielten.Abends hatte ich immer sehr schlimme Übelkeit mit einmaligen Erbrechen.Meine Brüste sind auch sehr gewachsen und meine Adern sind verstäkt zu sehen. In meiner jetzigen Pillenpause habe ich sehr helles rotes Blut ohne ein Anzeichen von Gebährmutterschleimhaut ( die ja üblicherweiße mit raus kommt).
Ich habe keinerlei Unterleibsschmerzen wie ich es eigentlich von meiner normalen Periode gewohnt war. Hat jemand von euch sowas auch schon mal gehabt? Könnte ich vielleicht schwanger sein ? Ich bitte euch um Hilfe!!

liebe Grüße und danke im Vorraus.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Feindiagnostik mit Video in Jena/Halle/Leipzig
Von: hulda87
neu
|
2. Februar 2018 um 14:19
Wann war mein ES? Gestern oder heute?
Von: xxmiinaaxx
neu
|
2. Februar 2018 um 13:56
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper