Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann ich schwanger sein?

Kann ich schwanger sein?

21. Oktober 2017 um 23:36

Ich habe meine tage jz länger nicht gehabt weiss aber nicht wie lang schon nicht. Meine nippel tuen die fanze zeit Weh und jucken und sind mega empfindlich. Mein bauch brummt die fanze zeit und tut ab und zu weh und fühlt sich manchmal ganz hart an und mein freund sagt mir das ich total die stimmungsschwankungen habe. Ich habe mich schon 2 mal übergeben und mir ist oft schlecht und ich bekomme voll den fress flash abends und manche sachen schmecken mir garnicht mehr.Und wir haben auch nicht mehr verhütet aber habe vor 8 monaten das erste mal die 3 monats spritze. Habe aber schon 2 schwangerschaftstest gemacht und beide negativ kann ed aber trozdem sein das ich schwanger bin denn ich bin mir so sicher aber der test sagt nein??

Mehr lesen

22. Oktober 2017 um 15:16

Aber auf dem test steht das man den erst nach dem eisprung machen kann ansonsten kann negativ drauf stehen obwohl man es ist und ich weiß nicht wann ich meine tage hätte haben sollen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2017 um 17:44

Aber ich weiss nicht wann ich zuletzt meine Periode hatte.. Und da ich garnicht mehr verhüte und mindestens einmal pro tag mit meinem Freund geschlechtsverkehr habe. Habe ich keine Ahnung ab wann ich einen Test machen kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2017 um 17:51

Weil das bei mir immer komisch war hab sie alle 2 wochen bekommen und dann nur 2-3 tage. Weil ich davor die Spritze hatte aber damit aufgehört habe. Ich weiss aufjedenfall das ich sie seit dem 3.Oktober auf garkeinen fall hatte aber davor eigentlich auch nicht bin mir halt nicht sicher wann ich sie hatte und sonst hatte ivh sie nie nur einmal im Monat. Ab wann könnte ich denn einem sicheren machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook