Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann ich schwanger sein

Kann ich schwanger sein

6. Dezember 2016 um 23:34

Hallo,
ich habe irgendwie das Gefühl dass ich schwanger sein könnte. Nehme den Nuvaring und habe keine Einlegefehler gemacht.
Habe immer so einen dicken Bauch wenn ich den komplett locker lasse sodass der Bauch echt weit vor steht aber nur bis zur Gürtellinie, darunter ist er flach zwischen Venushügel und Bauchnabel. Wird ein Schwangerschaftsbauch nicht da zuerst dick weil die Gebärmutter weiter unten ist?
Hatte auch regelmäßig die Abbruchblutung und sowas aber man hört ja immer so viele Schauergeschichten von nicht bemerkten Schwangerschaften wo man keinen richtigen Bauch gesehn hat und trotz Periode... habe auch immer so nen komisches Muskelziehen im Unterbauch. will morgen nen Test machen aber ich werde hier bekloppt...

Mehr lesen

7. Dezember 2016 um 10:42

Liebe Melli12215,

ich versuche mal, dich zu beruhigen
Der Nuvaring kann, wie die Pille auch, ziemlich viele Nebenwirkungen haben. Du nimmst ja Hormone auf, die deinen Zyklus bzw. deine „normalen“ Vorgänge während deines Zyklus beeinflussen und verändern.
Der geblähte Bauch kann eine solche Nebenwirkung sein – und du hast recht, dass ein Babybauch zuerst weiter unten wächst, da die Gebärmutter immer größer wird. Ich würde sagen, dass eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich ist, wenn du keine Einlegefehler gemacht hast!
Hast du heute denn schon getestet? Bist du gerade in einer Nuvaring-Pause oder noch „mittendrin“? Seit wann machst du dir denn diese Gedanken, du könntest schwanger sein?
Ich hoffe, du kannst wieder etwas beruhigter sein!

Liebe Grüße, Lavena

Gefällt mir

9. Dezember 2016 um 9:12
In Antwort auf melli12215

Hallo,
ich habe irgendwie das Gefühl dass ich schwanger sein könnte. Nehme den Nuvaring und habe keine Einlegefehler gemacht. 
Habe immer so einen dicken Bauch wenn ich den komplett locker lasse sodass der Bauch echt weit vor steht aber nur bis zur Gürtellinie, darunter ist er flach zwischen Venushügel und Bauchnabel. Wird ein Schwangerschaftsbauch nicht da zuerst dick weil die Gebärmutter weiter unten ist?
Hatte auch regelmäßig die Abbruchblutung und sowas aber man hört ja immer so viele Schauergeschichten von nicht bemerkten Schwangerschaften wo man keinen richtigen Bauch gesehn hat und trotz Periode... habe auch immer so nen komisches Muskelziehen im Unterbauch. will morgen nen Test machen aber ich werde hier bekloppt...

Hallo Melli!
 
Wie geht’s dir?
Hattest du vor ein paar Tagen getestet?
 
Ich lass dir einen lieben Gruß hier! Freu mich, wenn du schreibst : )
 
Liebe Grüße, Lavena

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Flaues Gefühl im Magen
Von: 2worlds
neu
8. Dezember 2016 um 15:43
2tes Baby
Von: zoar12
neu
7. Dezember 2016 um 23:52

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen