Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann ich schwanger sein?

Kann ich schwanger sein?

21. April 2012 um 22:27

Hey ihr lieben.

hatte am 08. april n bisschen petting mit einem typen, aber keinen sex. unsere geschlechtsteile hatten auch keinen kontakt aber da war ziemlich viel sperma im spiel (der kann ja an der luft überleben) und es könnte sein, dass da ein wenig in meine mumu gelangt ist. (durch finger etc., war wirklich ziemlich viel flüssigkeit) Genaues weiss ich nicht mehr.
jedenfalls hatte ich vorgestern abend ähnliche beschwerden wie das bauchschmerzen während der mens, nur ein wenig anders und nicht ganz so unangenehm, einmal wars eher sodbrennen als im unterleib.
etwa eine stunde später dachte ich ich hätte meine tage bekommen, war aber nur rosa schmierschleim (so wie bei nidationsblutung beschrieben) danach nichts mehr.
nächsten morgen kam eine ladung braunes, fast schwarzes schleimblut heraus, nicht wirklich flüssig. danach ganz wenige rote tropfen und dann wars im grossen und ganzen fertig.
ich hab aber immer diese zwicken, ziehen und pieksen, das immer wieder kommt, meistens ganz kurz aber teilweise auch mehrere sekunden und manchmal zieht es bis zum schambein hinunter.

könnte es sein, dass ich schwanger bin? oder war diese schmierblutung eine fehlgeburt? da hätte ich viel arger bluten müssen, oder nicht? habe fast kein blut verloren dabei

bitte helft mir! danke für die antworten...

Mehr lesen

21. April 2012 um 22:56

44yiah
Hallo 44yiah,
Du könntest am Montag auf jeden Fall mit dem Morgenurin einen Frühtest machen, dass Du Gewißheit hast. Denn nichts ist so grausam, wie Ungewißheit. Solltest der Test positiv sein, und Dich dies in Schwierigkeiten bringen, kannst Du Dich an ausweg-pforzheim.de wenden, die werden Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Von einer Fehlgeburt gehe ich auch nicht aus.
LG itemba

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2012 um 23:08
In Antwort auf itemba

44yiah
Hallo 44yiah,
Du könntest am Montag auf jeden Fall mit dem Morgenurin einen Frühtest machen, dass Du Gewißheit hast. Denn nichts ist so grausam, wie Ungewißheit. Solltest der Test positiv sein, und Dich dies in Schwierigkeiten bringen, kannst Du Dich an ausweg-pforzheim.de wenden, die werden Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Von einer Fehlgeburt gehe ich auch nicht aus.
LG itemba

Oh mann
oh mann...also könnte es wirklich sein, dass ich schwanger bin?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook