Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann ich schwanger sein?

Kann ich schwanger sein?

7. Februar 2015 um 10:16

Hallo ihr Lieben,
ich nehme seit kurzem die Pille nicht mehr, da ich dachte, ich brauche sie erst einmal nicht mehr. Nun hat sich letzte Nacht etwas ergeben , da allerdings kein Kondom zur Hand war hatten wir keinen GV. Er ist lediglich 2x gekommen, wobei ich einmal alles direkt auf meine Unterhose bekommen habe, allerdings im Bikinizonenbereich, nicht Intimzone. Habe heute morgen festgestellt, dass ich meinen Eisprung habe.
Ich kann nicht 100%ig ausschließen, dass ich jederzeit bedeckt war beim rummachen, oder dass seine Finger 100%ig sauber waren von Sperma.
Sollte ich mir die Pille danach holen? Oder ist das Risiko so verschwindend gering, dass eher nichts passiert ist?
Ich weiß, dass ich darauf hätte achteb müssen, aber im Eifer des Gefechts hatte ich anderes im Kopf.

Vielen lieben Dank für deinen Rat und deine Mühe,
15sternchen

Mehr lesen

7. Februar 2015 um 11:10

Hey
Also an deiner stelle würde ich mir schon die pille danach holen

Ich kenn ein mädchen, die ist schwanger, und das nur, weil ihr freund auf ihr gelegen ist (sie waren beide nackt), sie hatten nicht einmal sex, aber trotzdem schafften es die spermien im lusttropfen, sie zu befruchten.
ich muss aber auch sagen, dass ich schon öfters sex ohne verhütung hatte, und es ist nie was passiert

An deiner Stelle würde ich sicher gehen, und sie nehmen, wenn du nicht schwanger werden willst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2015 um 12:36
In Antwort auf selinacarina

Hey
Also an deiner stelle würde ich mir schon die pille danach holen

Ich kenn ein mädchen, die ist schwanger, und das nur, weil ihr freund auf ihr gelegen ist (sie waren beide nackt), sie hatten nicht einmal sex, aber trotzdem schafften es die spermien im lusttropfen, sie zu befruchten.
ich muss aber auch sagen, dass ich schon öfters sex ohne verhütung hatte, und es ist nie was passiert

An deiner Stelle würde ich sicher gehen, und sie nehmen, wenn du nicht schwanger werden willst

Hey
Danke für deine Amtwort
ich werde morgen früh zum gyn, ist ja noch innerhalb der 72 Stunden. Auch wenn ich denke, dass es ziiiemlich unwahrscheinlich ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe
Von: marni_12771826
neu
8. Februar 2015 um 11:45
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen