Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann ich schwanger sein?

Kann ich schwanger sein?

26. Januar 2010 um 17:22 Letzte Antwort: 26. Januar 2010 um 17:56

hallo
erst einmal zu mir. ich bin nun 21 jahre alt und mache nun meine 2te ausbildung.
ich habe seit januar 2009 die minipille genommen (cerazette) danach hatte ich bis mai 2009 einmal meine mens. ich habe dann für 3 monate wieder die minipille genommen von juli bis september 2009. danach hatte ich 2 monate einen "normalen" zyklus. das letzte mal im oktober meine mens. nun warte ich schon seit 3 monaten auf meine mens. ich habe bisher 2 tests gemacht beide negativ und beim arzt war ich. ich war also nicht schwanger. mein freund und ich verhüten seit dem mit kondom. in der letzten woche haben wir einmal kein kondom benutzt. kann ich dadurch nun schwanger sein? habe ich überhaupt einen zyklus??
ich weiß langsam nicht mehr weiter, denn dadurch das ich sowieso nie richtig meine mens bekomme hab ich schon total viel geld in tests gesteckt und nun weiß ich gar nicht ob ich überhaupt noch n zyklus habe.
kann mir vielleicht jemand weiter helfen??
danke

Mehr lesen

26. Januar 2010 um 17:35

Hallo
In deinem Fall ist es nicht einfach ein Resultat zu ziehen da du keinen Regelmäßigen Zyklus hast.Ich habe eine Bekannte der es ähnlich geht wie dir Sie hatte über ein Jahr manchmal keine Mens da Sie zuviele Männl.Hormone hat.
Sie hat dennoch 2 Gesunde Kinder bekomm.
Also sobald du nicht verhütest besteht bei dir immer die Möglichkeit Schwanger zu werden.
Aber letzendlich kann dir nur dein Arzt helfen damit du viell. erstmal einen regelmäßigen Zyklus bekommst.
Wünsch dir alles Gute


Kasimir2185+ Little Prinz37+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2010 um 17:36


jetzt mal ganz ehrlich was willst du hier hören?
wo für gibt es ärzte?
wenn man sex hat kann man immer schwanger werden.
wenn du probleme hast wie soll dir hier einer wirklich weiter helfen?
ich kann mich ja nicht durch das i net quetschen und dich unter suchen was nicht stimmt.
was hat denn dein arzt gesagt ausser das du nicht schwanger bist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2010 um 17:37

Lasst sowas doch bitte
Ich will dir nicht zu nah treten aber auch wenn sowas 100 mal hir als Frage kommt du musst doch nicht darauf Antworten.
Hier drin kann jeder seine Fragen stellen wie man möchte oder!!!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2010 um 17:45


tut mir leid, wollte nur mal andere meinungen wissen, bzw auch von deren erfahrungen...
beim arzt war ich schon und das nicht nur einmal.. immer wieder das selbe: sie müssen das einfach so hinnehmen, oder weiterhin mit die pille nehmen, um einen zyklus zu haben...
naja ob ich dann nun mit dem einem mal schwanger geworden bin wird sich rausstellen, das ich darauf keine antwort bekommen kann weiß ich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2010 um 17:56
In Antwort auf an0N_1227747499z


tut mir leid, wollte nur mal andere meinungen wissen, bzw auch von deren erfahrungen...
beim arzt war ich schon und das nicht nur einmal.. immer wieder das selbe: sie müssen das einfach so hinnehmen, oder weiterhin mit die pille nehmen, um einen zyklus zu haben...
naja ob ich dann nun mit dem einem mal schwanger geworden bin wird sich rausstellen, das ich darauf keine antwort bekommen kann weiß ich auch

....
An deiner Stelle würde ich mir noch eine weitere Meinung von einem weiteren Fa einholen denn hinnehmen auf der einen Seite aber ich denke das einem da schon etwas mehr geholfen werden kann in der heutigen Zeit.

Alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest