Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann ich schwanger sein?

Kann ich schwanger sein?

11. Juni 2014 um 20:42

Hallo
bin grad ganz verzweifelt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen
ich hab einen ganz schon turbulenten Monat hinter mir.
Meine Regel kam am 14.05. Am 4ten Zyklustag (17.05) hatten wir gv, am ich glaube 8ten Tag hatte ich ein Ziehen im rechten Eierstock. Sonst spüre ich meinen Eisprung meistens, hat sich ungefähr genauso angefühlt, ich habe mir aber keine Gedanken gemacht. Dachte, dass es wahrscheinlich noch von der Mens ist oder so.
Am Sonntag (1.06) bin ich aufgewacht und mir war übel. Kommt ab und zu mal vor, weil ich ne chronische Gastritis hab. Trotzdem hab ich nen Schwangerschaftstest gemacht um mich zu beruhigen. Ich weiß, viel zu früh...
Der war positiv! Ich voller Panik alles im Netz durchgelesen,ob es ein Fehler sein kann oder so... Am Sonntag fing es dann auch an im Unterleib zu ziehen.
Nach vier Tagen geheule habe ich gemerkt, dass mir anstatt Schwangerschaftstests ausversehen Ovulationstest zugeschickt wurden (hab sie im Internet bestellt). Hab mich ein wenig beruhigt, aber doch nicht ganz.
Am Donnerstag (5.01) war ich beim Frauenarzt, sie hat nichts gesehen und test auch negativ.
Habe heute noch einen gemacht, auch negativ.
Meine Regel müsste eigentlich heute oder morgen kommen...
Kann mich aber nicht beruhigen, weil ich ja schon dieses Ziehen im Unterleib habe...
Oder ist das Einbildung?
Und müsste der Test nicht schon positiv zeigen, wenn der Eisprung wirklich am 8ten Zyklustag war? Bin jetzt schon beim 28.ZT..



Mehr lesen

11. Juni 2014 um 20:48

Ach ja
kurzer Nachtrag. Sonst ist mein Eisprung eigentlich immer ziemlich genau Mitte des Zykluses
Und nach dem vierten ZT haben wir immer brav verhütet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2014 um 11:31

Hilfe...
Gar keine Antworten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2014 um 14:09

Same here!
Habe auch so ein ähnliches Gefühl. Habe schon viele Tests gemacht die negativ waren, war auch beim Arzt aber trotzdem hab ich ein komisches Gefühl in mir weil ich so starke Unterleibsschmerzen habe. Am Montag müsste meine Tage kommen.....ist deine denn gekommen? Kann ja sein dass wir uns das alles nur einbilden (was ich einfach auch sehr sehr hoffe und ich glaube du auch?)

Lieber gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2014 um 14:11
In Antwort auf jakob_12099702

Same here!
Habe auch so ein ähnliches Gefühl. Habe schon viele Tests gemacht die negativ waren, war auch beim Arzt aber trotzdem hab ich ein komisches Gefühl in mir weil ich so starke Unterleibsschmerzen habe. Am Montag müsste meine Tage kommen.....ist deine denn gekommen? Kann ja sein dass wir uns das alles nur einbilden (was ich einfach auch sehr sehr hoffe und ich glaube du auch?)

Lieber gruß

Achja
noch zur Info : ich habe immer wieder mal einen Test gemacht zwischen 14-30 Tagen nach GV - alle negativ. Habe auch eine Woche nach GV meine Tage bekommen. Aber nachdem mich Google verrückt gemacht hat mit sachen wie "schwanger trotz periode" weiß ich einfach nicht mehr was ich machen/denken soll....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2014 um 14:13

Deswegen möchte ich auf meine 2. Periode nach GV warten..
(sorry dass nicht alles in einem Text erschienen ist)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2014 um 14:15
In Antwort auf jakob_12099702

Achja
noch zur Info : ich habe immer wieder mal einen Test gemacht zwischen 14-30 Tagen nach GV - alle negativ. Habe auch eine Woche nach GV meine Tage bekommen. Aber nachdem mich Google verrückt gemacht hat mit sachen wie "schwanger trotz periode" weiß ich einfach nicht mehr was ich machen/denken soll....

Frechheit!
und zu dem Ovulationstestdrama. Was eine Unverschämtheit! Ich hoffe du hast dich ordentlich beschwert, war bestimmt voll der Horror für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2014 um 15:17

Hallo
Also wenn du am 1.06 eine ovu test gemacht hat, der positiv war, war dein Eisprung auch nicht am zt8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram