Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann ich schwanger sein?

Kann ich schwanger sein?

9. Juli 2007 um 18:41

Hallo zusammen.

Bin zum ersten mal hier. Vielleicht bekomme ich von euch einen Rat.
Am letzten Montag, 02.07.07 hatte Geschlechtsverkehr und meinen Eisprung. So weit so gut. Am Freitag bekam ich auf einmal tierische Unterleibsschmerzen. Diese hielten noch bis Samstag abend an. HInzu kommt, dass mir ständig schlecht ist und ich Kreislaufprobleme habe.
Laut Auskunft des Frauenarztes ist noch keine Schwangerschaftstest möglich.
Was meint ihr? Könnte da eine Schwangerschaft vorliegen? Ich habe mich auch schon im Internet auf einigen Seiten schlau gemacht. Es gibt wirklich Frauen, denen es genauso ging, bei denen auch im späteren Verlauf eine Schwangerschaft festgestellt wurde.
Vielen Dank.
Liebe Grüße, Zwergi24

Mehr lesen

9. Juli 2007 um 20:21

Ja klar!
Ich denke schon, dass du schwanger sein könntest. Denn schließlich hattest du GV an deinem "Eisprung-Tag". Ich nehme mal an, es war ungeschützter GV.
Willst du denn ein Kind?

Warte am besten noch ein paar Tage ab und dann mache einen Test.

Liebe Grüße und alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2007 um 17:35

Ich hoffe...
Am Absetzen der Pille kann es bei mir nicht liegen. Nehme sie schon seit ca. 1 Jahr nicht mehr. Nach vielen ständigen Pillen-Wechsel (weil nicht vertragen) habe ich sie dann ganz weg gelassen. Mit den Bauchschmerzen geht es auch. Ist nur noch hin und wieder. Was wohl ziemlich auffällt ist, dass mir fast stündlich schlecht wird. Das geht dann meistens so 15 bis 20 Minuten und dann ist es auch wieder weg. Würde mich so freuen, wenn ich schwanger wäre. Leider ist es für einen Test noch viel zu früh. Auch ein Bluttest ist laut Aussage des FA noch zu früh.
Ich verzweifle langsam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2007 um 17:38
In Antwort auf shakti_12535944

Ja klar!
Ich denke schon, dass du schwanger sein könntest. Denn schließlich hattest du GV an deinem "Eisprung-Tag". Ich nehme mal an, es war ungeschützter GV.
Willst du denn ein Kind?

Warte am besten noch ein paar Tage ab und dann mache einen Test.

Liebe Grüße und alles Gute!

Ich hoffe...
Ja, es war ungeschützter GV. Wir wollen schon gerne ein Baby. Ich hoffe auch richtig, dass mich mein Gefühl nicht täuscht. Fast stündlich ist mir mittlerweile schlecht; immer so für 15 bis 20 Minuten. Das kenne ich sonst nicht. Aber kommt sowas so früh?! Habe wohl schon einige Aussagen von anderen Frauen bekommen, dass es von der Einnistung kommen könnte. Es gibt Frauen, die ähnliche Symptome wie ich hatten. Drück mir die Daumen, dass es geklappt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2007 um 17:46

Was ist denn jetzt los?
Jetzt habe ich zu der Übelkeit auch heute noch extremes Spannen in der Brust bekommen? Ist das auch ein "Schwangerschaftssymptom"? So langsam verzweifle ich. Diese Ungewissheit. Aber es kann ja auch nicht sein, dass ich 10 Tage vor meiner Mens solche Sachen habe. Meine Mens hatte sich bisher höchstens 4 Stunden vorher angekündigt. Weißt du einen Rat? Ich hoffe so sehr, dass es wirklich mit der Schwangerschaft geklappt hat.

Gruß, Zwergi24

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2007 um 19:17
In Antwort auf dassah_12294089

Ich hoffe...
Ja, es war ungeschützter GV. Wir wollen schon gerne ein Baby. Ich hoffe auch richtig, dass mich mein Gefühl nicht täuscht. Fast stündlich ist mir mittlerweile schlecht; immer so für 15 bis 20 Minuten. Das kenne ich sonst nicht. Aber kommt sowas so früh?! Habe wohl schon einige Aussagen von anderen Frauen bekommen, dass es von der Einnistung kommen könnte. Es gibt Frauen, die ähnliche Symptome wie ich hatten. Drück mir die Daumen, dass es geklappt hat.

Für einen Bluttest zu früh
Also mein Fa hat gesagt, dass man eine Schwangerschaft im Blut bereits am ersten Tag nachweisen kann. Deshalb hat er sie bei mir auch so früh nen Bluttest gemacht. Leider negativ. Ich war schon 10 Tage über der Zeit. Nun habe ich meine Tage. Bin etwas entäuscht, da ich auch Nachwuchs möchte. Da ich aber erst im Mai die Pille abgesetzt habe, versuche ich es irgendwie realistisch zu sehen und sage mir. Dann halt beim nächsten Mal.

Ich hoffe für Euch mit und drücke ganz fest die Daumen!

LG Melmaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 14:10
In Antwort auf dassah_12294089

Ich hoffe...
Ja, es war ungeschützter GV. Wir wollen schon gerne ein Baby. Ich hoffe auch richtig, dass mich mein Gefühl nicht täuscht. Fast stündlich ist mir mittlerweile schlecht; immer so für 15 bis 20 Minuten. Das kenne ich sonst nicht. Aber kommt sowas so früh?! Habe wohl schon einige Aussagen von anderen Frauen bekommen, dass es von der Einnistung kommen könnte. Es gibt Frauen, die ähnliche Symptome wie ich hatten. Drück mir die Daumen, dass es geklappt hat.

Und?
Bist du schwanger?

Bin gerade zufällig auf die Seite gestoßen. Sind gerade an unserer Kinderplanung.. Bin auch super ungeduldig. Hab heute nen Arzttermin und bin mal gespannt, was er sagt. Bei uns ist es aber wahrscheinlich auch noch zu früh, um was genaues zu sagen.. Also Daumen drücken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2007 um 14:01

Hallo
Entschuldige das ich hier als Antwort meine Bitte schreibe,ich wusste nicht wie ich ein neues Thema eröffnen konnte..Ich wollte fragen ob ihr mit weiter helfen könnt..Und zwar vor 1Monat fingen mein Verlobter und ich an den gedanken zu haben ein Kind zu bekommen wir setzten dies zur Tat ich gin vor 2Wochen zum Frauenarzt und er sagte mir ich bekäme in 2Wochen mein Eisprung und dann würde es klappen Schwanger zu werden..Nun war mein Eisprung gestern aber leider war ich nicht mit mein Partner zusammen ich war vorgestern mit ihm..kann ich dann trotztdem Schwanger sein?es waren ja nur paar Stunden bis zum neuen Tag..Ich hab ein komisches Ziehen in mir und Unterleibschmerzen und auch Bauchschmerzen..würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet

Liebe Grüße puppi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook