Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann ich schwanger sein ?

Kann ich schwanger sein ?

25. September 2015 um 11:37

Hilfe!!! Meine letzte Periode hatte ich am 24.08 und am 7.9 hatten mein Freund und ich ungeschützten geschlechtsverkehr. Sehr sehr dumm das weiß ich und ich bereue es total. Vorallem war das ja genau mitten im Zyklus. Das war Samstag Nacht und ich habe mir Montag früh die Pille danach geholt und natürlich direkt genommen. Habe mir jetzt auch endlich mal die Pille verschreiben lassen das es dazu nichtmehr kommen kann. Aber jetzt warte ich schon 5 Tage auf meine Periode ( ich könnte jetzt niemals ein Kind bekommen.
Habe ich die Pille danach vielleicht zu spät genommen :/
Ich habe seit Tagen ständig Bauchschmerzen als hätte ich meine Periode schon aber sie kommt einfach nicht. Ich hab mich noch nie so sehr auf meine Periode gefreut.
Kann es sein das die Pille danach die Periode auch verschiebt ?

Mehr lesen

22. Oktober 2015 um 21:54

Liegt an der pille danach....
die pille danach ist ein starkes medikament welches nur im äussersten notfall genommen werden soll. da du sie recht schnell eingenomme hast- ist es recht unwahrscheinlich das du schwanger bist.denke ich jetz mal. deine hormone spielen verrückt...weiss ja nicht was alles in dieser pille danach ist. hattest du kein beipackzettel dabei wo die nebeneirkungen stehen? ansonsten kannst du auch deine Fa anrufen und kurz fragen. alles gute...kannst gerne nochmals schreiben falls was ist. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2015 um 20:29

Bin ich schwanger?
Hallo an alle hier im Forum,

seitdem 16 November 2015 bis heute den 28.November habe ich jeden Tag schubweise Unterbauchweh das drückt,zieht und sticht arg im Unterbauch.Kaum auszuhalten.
Alles fing an als ich mein Lieblingsessen gegessen hatte plötzlich fingen diese schmerzen im Unterbauch an.
laut dem 16 November war mein Eisprung und meine Einnistung am 21 November laut Kalender.Ich habe keine übelkeit ,keine Rückendschmerzen.Gestern abend war mir schwindelig und seit 3 Tagen sind meine Brustwarzen sehr empfindlich.Brüste sind doppelt so groß.Kopfschmerzen keine.Abends werde ich früher müde als sonst.Heute leichtes stechen beim Urin lassen.Gehe häufig aufs Klo auch wenn ich wenig Wasser trinke.Ich frage mich was ich habe.
Was meint ihr.Bin ich schwanger???
Zickig ohne Ende -hatte gestern und heute Streit mit meinem Freund ist das oder bin ich schwanger?PMS hatte ich bisher noch nie.
Solange vor der Periode hatte ich noch nie so lange anhaltende Schmerzen im Unterbauch.Das ist diesmal viel länger und intensiver quasi 10 Tage vor meiner Periode.
Meine Periode hätte auch am 25 November kommen müssen.
Weiß grad nicht was ich habe.Vielleicht hat ja jemand genau dasselbe und möchte sich dazu äußern.

Grüße
Nora

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
'Ersthibbler' gesucht..
Von: munir_12854599
neu
28. November 2015 um 19:39
Striche Raten - eure Meinung?!
Von: rigine_12110758
neu
28. November 2015 um 9:43
Noch mehr Inspiration?
pinterest