Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann ich schwanger sein ??

Kann ich schwanger sein ??

28. Juli 2005 um 14:07

hi ! ich hab ma ne frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen ...
vor ungefähr einem monat hatte ich ungeschützten geschlechtsverkehr ...ich weiß dass das dumm von mir war aber jetzt kann ich auch nichts mehr dran ändern ...
auf jeden fall hab ich direkt einen tag danach meine tage bekommen ...
jetzt müsste ich meine eigentlich schon wieder haben aber sie lassen auf sich warten ...
kann ich schwanger sein ??
bitte bitte helft mir ..
ciao eure lisa

Mehr lesen

28. Juli 2005 um 14:16

Hallo Lisa...
...natürlich könntest du schwanger sein. Wenn deine Tage überfällig sind, mach doch einfach mal einen Schwangerschaftstest oder gehe zu deiner Frauenärztin. Dann hast du Klarheit.

Liebe Grüsse,

Canim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2005 um 14:26

Glaube nich
das du schwanger bist. Wenn du einen Tag nach dem GV deine Tage hattest, dann warst du weit entfernt vom Eisprung. Ich denke das ganze verzögert sich, weil du jetzt so verunsichert bist. Da kann die Psyche deine Tage schon mal verschieben. Wenn du in ein paar Tagen deine Regel noch nicht hast geh einfach mal zum FA, dann biste dir ganz sicher. Trotzdem, ganz schön leichtsinnig so ohne Verhütung (falls du nicht schwanger werden willst). Liebe Grüße Schnuddel75

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2005 um 14:32

Sorry...
hatte überlesen, dass sie danach sofort ihre Tage hatte. Klar, dann ist es eher unwahrscheinlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2005 um 14:35

Glaub auch nicht dran
Hallo lisa,

keine Panik, deine Regel kommt schon noch. Vielleicht hattest du bissel Streß im letzten Monat, dann verschiebt sie sich gern mal um paar Tage. Wenn Du Deinen Zyklus regelmäßig aller 26 - 28 Tage bekommst, dürfte einen Tag vor der Regel zu 99 % nichts passiert sein. Also mach dich nicht verrückt, ich hab 15 Jahre gebraucht um schwanger zu werden.

Alles Liebe
Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2005 um 14:57

Vielen dank schomma
dass ihr mir weiterhelft ...
natürlich war es leichtsinnig
das weiß ich auch ...
normalerweise mach ich das auch nicht aber es ist nunmal passiert
ich warte noch nicht allzu lange auf meine tage und normalerweise heißt es ja auch wenn man seine tage bekommt kann man nicht schwanger werden aber da man ja während seiner periode auch in den seltensten fällen befruchtet werden kann dachte ich mir such ich lieber mal rat bei anderen ...
lg lisa**

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 19:41

..
ich hab eine frage ich hab heute gv mit mein freund gehabt ohne kondom und ich nehme die pille nicht. ich weis das sollten wir nicht machen aber es is dazu gekommen. Er is nicht in mir gekommen also ist meine frage kann ich schwanger sein`? gestern war der letzter tag von meiner periode.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 19:42

...
ich hab eine frage hatte heute gv mit mein freund ohne kondom und nehme die pille nicht ich weis das sollten wir nicht machen aber ist schon passiert. er ist nicht in mir gekommen kann ich trotzdem schwnager werden? gestern war der letzte tag meiner periode.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2013 um 7:24

Kann ich Schwanger sein?
Hallo,
ich hab mal ein frage und zwar hatte ich mit meinem Freund vor 2 Wochen GV und ich hätte Mittwoch(13.3.13) meine Tage bkomm sollen und hab sie bis heute (samstag 16.3.13) nivht bekomm mir ist auch rgelmäßig schlecht bzw. müsste ich ein kreutz in den Kalender machen wenn mich mal nicht Schleht wäre. Ich hab schon 3 Tests gemacht die Negativ waren, hab mich aber auch belesen dass es sein kann das mein Köper niht gnügend schwangerschaftshormone produziert.. was nun? Kann mir bitte jemand helfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2013 um 8:24
In Antwort auf ailsa_12353003

Kann ich Schwanger sein?
Hallo,
ich hab mal ein frage und zwar hatte ich mit meinem Freund vor 2 Wochen GV und ich hätte Mittwoch(13.3.13) meine Tage bkomm sollen und hab sie bis heute (samstag 16.3.13) nivht bekomm mir ist auch rgelmäßig schlecht bzw. müsste ich ein kreutz in den Kalender machen wenn mich mal nicht Schleht wäre. Ich hab schon 3 Tests gemacht die Negativ waren, hab mich aber auch belesen dass es sein kann das mein Köper niht gnügend schwangerschaftshormone produziert.. was nun? Kann mir bitte jemand helfen?


Lisa, wie geht es dir mittlerweile?? Ich hoffe alles ist wieder gut

Keinplan...gehe zum Frauenarzt, wenn du dir nicht sicher bist
Also bei mir ist es si, dass die Tests negativ sind, wenn ich nicht schwanger bin..
Deine "Anzeichen" hin oder her... geh zum Arzt..

Ach so, noch ne Frage "nimmst du de Pille"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2013 um 9:41
In Antwort auf ai_12639688


Lisa, wie geht es dir mittlerweile?? Ich hoffe alles ist wieder gut

Keinplan...gehe zum Frauenarzt, wenn du dir nicht sicher bist
Also bei mir ist es si, dass die Tests negativ sind, wenn ich nicht schwanger bin..
Deine "Anzeichen" hin oder her... geh zum Arzt..

Ach so, noch ne Frage "nimmst du de Pille"?


Mir gehts eigendlich ganz ok, außer dass ich wieder meine phase habe wo mir schlecht ist und ich ziehn im untrleib hab und das sticht wie sonst was... ich nehm die pille nicht weil ich uf die letzte erlergisch reagiert habe....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2013 um 12:26
In Antwort auf ailsa_12353003


Mir gehts eigendlich ganz ok, außer dass ich wieder meine phase habe wo mir schlecht ist und ich ziehn im untrleib hab und das sticht wie sonst was... ich nehm die pille nicht weil ich uf die letzte erlergisch reagiert habe....

Keinplan
SORRY

Viele Mädels schreiben hier, tausend Sätze, nur den Entscheidenden vergessen sie, den , dass die die Pille nehmen

Und ich würde wirklich zum FA gehen, um das abklären zu lassen...dann weißt du Bescheid..

Ich hänge auch grad in der Luft Warte auf die Mens, oder auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2013 um 13:03
In Antwort auf ai_12639688

Keinplan
SORRY

Viele Mädels schreiben hier, tausend Sätze, nur den Entscheidenden vergessen sie, den , dass die die Pille nehmen

Und ich würde wirklich zum FA gehen, um das abklären zu lassen...dann weißt du Bescheid..

Ich hänge auch grad in der Luft Warte auf die Mens, oder auch nicht


naja ich und min freund ünschen uns ja ein gemeinsames Baby und klar könnte ich zum FA gehen aber ich hab Angst davor und wollte noch bis Montag auf meine Mens Warten und dann Mittwoch einen neunen Test machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen