Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Kann ich Schwanger sein?

Letzte Nachricht: 7. November um 12:26
U
user1355564753
05.11.22 um 4:52

Hallo 
ich habe seit 3-4 Monate keine Periode mehr , jetzt bin ich in den Ferien und habe seit 3-4 Tage immer Bauchkrämpfe /schmerzen ich merke es auch wenn ich versuche zu essen nach paar bissen ist mir schon schlecht . Zuerst dachte ich lebensmittelvergiftung aber ich und mein Mann essen dass gleiche dann müsste er es ja auch haben . Habe gestern aber Schwangerschaftstest gemacht und war negativ . Kann ich jetzt gleich schwanger sein oder ist es etwas anderes .?
Hatte vorher stäbchen darum habe ich die Periode sehr unregelmässig .
danke 

Mehr lesen

_
_flor_19942
06.11.22 um 1:06

Wann war denn dein letzter Eisprung? Hattet ihr in dieser Zeit Sex?
ca. 14 Tage nach dem Eisprung ist ein Test aussagekräftig.

Da du einen unregelmässigen Zyklus hast, ist die Tatsache, dass du 3-4 Monaten keine Mens hattest nicht so relevant..
Wie lange dauern so ungefähr deine Zyklen?

Wann hast du die hormonelle Verhütung abgesetzt?
Hast du die unregelmässigen Zyklen schon abgeklärt?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
user1355564753
07.11.22 um 12:26
In Antwort auf _flor_19942

Wann war denn dein letzter Eisprung? Hattet ihr in dieser Zeit Sex?
ca. 14 Tage nach dem Eisprung ist ein Test aussagekräftig.

Da du einen unregelmässigen Zyklus hast, ist die Tatsache, dass du 3-4 Monaten keine Mens hattest nicht so relevant..
Wie lange dauern so ungefähr deine Zyklen?

Wann hast du die hormonelle Verhütung abgesetzt?
Hast du die unregelmässigen Zyklen schon abgeklärt?

hey also eben hatte vorher stäbchen aber war vor dem schon dass problem dass ich sogar halbes jahr oder so keine gehabt habe. Und wir haben eventuell jede 2 tag sex weil wir seit 1 jahr Kinderwunsch haben und es bis jetzt noch nicht geklappt haben . Waren auch schon beim doktor blut kontrollieren und alles ist in Ordnung . 

Gefällt mir