Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Kann ich schwanger sein?

Letzte Nachricht: 14. Juli um 14:48
M
mantrko
13.07.22 um 20:55

Hallo ich hoffe mir helfen eure Erfahrungen vielleicht 
ich nehme die Pille und habe eine zum durchnehmen und bekomme somit keine Tage in letzter Zeit hatte ich Magen Beschwerden wodurch die Angst besteht das die Pille mal ein Tag nicht gewirkt hat

gestern habe ich einen sst gemacht mit der Sensibilität 25 und der war meiner Meinung nach leicht positiv da ich ein + sehe den gleichen machte und nochmal und ein clear blue wochenanzeige die beiden waren negativ und der Urin test beim fa heute auch. 

ich habe übelkeit und ab und zu ein Ziehen im Bauch welche man sich aber beim Gedanken an eine Schwangerschaft oft einbilden kann aber jetzt mache ich mir Gedanken ob ich doch schwanger sein könnte 

Ich freue mich über eure Erfahrungen 

Mehr lesen

Q
quackberry
14.07.22 um 14:48

Warum verhütest du nicht zusätzlich mit einem Kondom, wenn du unsicher bist, ob die Pille wirkt?

Ich sehe da kein Plus, egal wie oft und genau ich gucke. Mach dir keine Sorgen, da ist nichts passiert. Wenn die Pille jedes Mal bei ein paar Magenbeschwerden unwirksam wäre hätten wir viel mehr Babys. Da muss schon deutlich mehr passieren - heißt: Spucken und/oder wässriger Durchfall.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?