Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann ich schwanger sein?

Kann ich schwanger sein?

9. September um 18:51

Hallo ihr Lieben,
ich habe vor 2 Woche einen Schwangerschaftstschnelltest gemacht, dieser war negativ. Jedoch muss ich sagen, dass ich ihn nicht morgens gemacht habe und wirklich auf die Toilette musste ich auch nicht (d.h. wenig Urin, der Streifen hat aber was abgekriegt). Habe dann meine Tage sehr leicht bekommen und mit der Pille begonnen. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen braunen Ausfluss, obwohl meine Tage vorbei sind. Ich habe gelesen, dass das ein Schwangerschaftsanzeichen sein kann. Kommt dies jetzt von der Pille oder kann ich wirklich schwanger sein?

Mehr lesen

9. September um 19:14

Nimmst du die Pille neu...  Oder hast du vorher auch schon die Pille genommen? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September um 19:14

9. September um 19:55
In Antwort auf nadu2.0

Hab erst angefangen.

9. September um 20:02
In Antwort auf nadu2.0

Also zum Zeitpunkt des GVs hab ich sie noch nicht genommen. Bin mir dswg auch bei dem SST unsicher, da ich ja jz diese „Anzeichen“ habe.

9. September um 20:18
In Antwort auf lisa789

Also zum Zeitpunkt des GVs hab ich sie noch nicht genommen. Bin mir dswg auch bei dem SST unsicher, da ich ja jz diese „Anzeichen“ habe.

Da du deine Tage hattest,  als du die Pille eingenommen hast,  denke ich nicht,  dass du schwanger bist. 

Dein Körper muss sich bestimmt erstmal an die Pille gewöhnen.  

9. September um 20:29
In Antwort auf nadu2.0

Da du deine Tage hattest,  als du die Pille eingenommen hast,  denke ich nicht,  dass du schwanger bist. 

Dein Körper muss sich bestimmt erstmal an die Pille gewöhnen.  

Ok, danke für die Antwort

9. September um 21:57

Wenn man während der Tage die Pille anfängt zu nehmen und 7 Tage am Stück durchnimmt ist der Pillenschutz gegeben. 

Warum sollte sie schwanger sein?

9. September um 21:57

Wenn man während der Tage die Pille anfängt zu nehmen und 7 Tage am Stück durchnimmt ist der Pillenschutz gegeben. 

Warum sollte sie schwanger sein?

9. September um 22:09

Sie hat ja noch nie die Pille eingenommen...  Klar das es zu Veränderungen kommt.

Viele Tropis sind aber auch absichtlich herbeigeführt... Wenn man einfach mal die Pille weglässt

9. September um 22:17
In Antwort auf nadu2.0

Sie hat ja noch nie die Pille eingenommen...  Klar das es zu Veränderungen kommt.

Viele Tropis sind aber auch absichtlich herbeigeführt... Wenn man einfach mal die Pille weglässt

Ich hab die Pille erst im nächsten Zyklus nach dem GV begonnen zu nehmen. Meine Frage war nur ob der SST falsch sein kann. Eig meinten alle es sei so gut wie unmöglich, da er zu 99% sicher ist und ich ja auch meine Tage (zwar leicht) bekommen habe.

9. September um 22:28
In Antwort auf lisa789

Ich hab die Pille erst im nächsten Zyklus nach dem GV begonnen zu nehmen. Meine Frage war nur ob der SST falsch sein kann. Eig meinten alle es sei so gut wie unmöglich, da er zu 99% sicher ist und ich ja auch meine Tage (zwar leicht) bekommen habe.

Naja ein Schwangerschaftstest ist schon sehr sicher.

Aber es dauert 19 Tage nach Geschlechtsverkehr bis er aussagekräftig anzeigt...

Wenn du die Pille also nicht korrekt eingenommen hast, solltest du nochmal ein Test zur Sicherheit machen. 

9. September um 22:32
In Antwort auf nadu2.0

Wenn du die Pille also nicht korrekt eingenommen hast, solltest du nochmal ein Test zur Sicherheit machen. 

Werd ich machen, danke.

9. September um 22:33

Bitte gerne 

9. September um 22:35
In Antwort auf nadu2.0

Hab den Test 20 Tage danach gemacht.

10. September um 9:53
In Antwort auf lisa789

und wie habt ihr dann verhütet?

Frühere Diskussionen
Starker Kinderwunsch - Was soll ich tun?
Von: schlafi2602
neu
9. September um 15:00
klinik empfehlung Tschechien
Von: janice1992
neu
9. September um 9:33
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper