Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann ich schwanger sein?

Kann ich schwanger sein?

20. Juni um 11:44

Hallo, ich bin momentan total am verzweifeln und habe Angst... Mein Freund und ich waren vorletztes Wochende gemeinsam im Urlaub und haben uns dann ein Zimmer geteilt. Wir waren gemeinsam duschen, ich hatte noch eine Unterhose an und er seine. Wir haben uns gegenseitig abgeduscht und eingeschaumt. Ich habe ihn berührt er mich allerdings nicht an meiner Vagina.
Nach dem Duschen haben wir uns beide alleine umgezogen und abgetrocknet und danach hat er mich bis zum Orgasmus mit seiner Zunge und seinen Händen gebracht.
Bei beiden Ereignissen haben wir nicht verhütet.
Jetzt ist schon etwas Zeit vergangen und ich hätte gestern meine Periode bekommen sollen... Und ich sie immer och nicht.
Außerdem kommt noch dazu das ich erst seit kurzen Hormon Tabletten nehmen muss wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion, ich habe nach gelesen das dadurch in Unbekannten Fällen die Regelblutung auch ausbleiben kann.

Kann ich schwanger sein? Ich weis es ehrlich nicht.
Ich bin euch sehr dankbar für eure Antworten und zieht das bitte nicht ins lächerliche.
Grüße und danke schonmal
Anonym

Mehr lesen

20. Juni um 15:06

Naja, hatte er denn Sperma an seinen Händen als er bei dir angefangen habt? Wie lange bist du schon überfällig? Ich nehme auch L-Thyroxin, aber habe noch nie gelesen, dass sich deshalb der Zyklus verschieben kann ( aber wad es nicht so alles gibt ). Am besten machst du einen Schwangerschaftstest .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper