Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann ich schwanger sein?

Kann ich schwanger sein?

21. Januar um 14:27

Hallo zusammen,

seit etwa 1,5 Wochen ist mir oft übel, ich habe starke Kopfschmerzen und muss öfter auf die Toilette. Die Pille habe ich im November abgesetzt und meine erste Mens kam 5 Tage zu "spät". Nun bin ich 4 Tage "überfällig". Habe heute morgen negativ getestet (günstiger Test vom Rewe). Kann ich trotzdem schwanger sein?

Vielen Dank schon einmal!

Mehr lesen

21. Januar um 15:35

Hallo Pandaria,

es ist ist eher unwahrscheinlich aber möglich! Ich habe schon oft gelesen dass einige Frauen erst relativ spät positiv getestet haben aber das ist doch sehr selten. 
Ich hatte im November eine ähnliche Situation wie du, lag im Nachhinein daran dass sich mein Zyklus sich verschoben hat (durch das absetzen vom Ring) und ich zu viele männliche Hormone hatte. Habe es behandelt mit Dexamethson und jetzt bin ich schwanger ☺️ Am besten solltest du dich mal beim FA durchchecken lassen. 

Lg 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar um 9:45
In Antwort auf alina-93

Hallo Pandaria,

es ist ist eher unwahrscheinlich aber möglich! Ich habe schon oft gelesen dass einige Frauen erst relativ spät positiv getestet haben aber das ist doch sehr selten. 
Ich hatte im November eine ähnliche Situation wie du, lag im Nachhinein daran dass sich mein Zyklus sich verschoben hat (durch das absetzen vom Ring) und ich zu viele männliche Hormone hatte. Habe es behandelt mit Dexamethson und jetzt bin ich schwanger ☺️ Am besten solltest du dich mal beim FA durchchecken lassen. 

Lg 

Vielen lieben Dank für deine Antwort - werde ich mal machen Und herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!!!

22. Januar um 13:49

Hallo 😊
Ich hab meine Pille am 01.11 abgesetzt 
Meine erste Periode bekam ich dann am 01.12 
Am 31.12 hatte ich ein ganz komisches ziehen und dachte das bestimmt meine Mens kommt 
Es war aber mein Eisprung und 9 Tage später dürfte ich positiv testen 😁
Vielleicht hat sich bei dir ja auch alles so verschoben 😅
lg

28. Januar um 13:47
In Antwort auf alina-93

Hallo Pandaria,

Lg 

Habe am 25.01 positiv getestet

29. Januar um 7:58
In Antwort auf pandaria.37

Habe am 25.01 positiv getestet

Wow herzlichen Glückwunsch 🥳🎉😍 komm in unser Gruppe Septemvee/Oktober Babys wenn du magst ☺️👍🏽

Frühere Diskussionen
Fruchthöhle zu sehen aber Test negativ
Von: hannahwallner239
neu
28. Januar um 12:28
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe! Unsicher ..
Von: pandaria.37
neu
24. Januar um 11:03
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?