Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann ich schwanger sein?? Bitte helft mir!!

Kann ich schwanger sein?? Bitte helft mir!!

10. Oktober 2011 um 0:53

Hallo ihr süßen,

ich habe ein kleines "Problem". Ich habe Anfang September geheiratet & mein Mann und ich waren uns einig, dass wir nicht mehr verhüten. Aber die macht der Gewohnheit lies uns dann doch die ersten 2 - 3 mal mit lümmel Tüte ...
Danach nicht mehr. Doch wie das Kondom weg gelassen wurde, waren auch meine fruchtbaren Tage vorbei
Ich bekam Magen Darm , was ich schnell als schwangerschaft interpretierte
Doch die hoffnung schwand schnell als ich am 23 Sep. meine Periode bekam.

Also auf ein neues dachten wir & ich rechnete meine fruchtbare Zeit auf den 02.10 bis 08.10 via fruchtbarkeitsrechner im
inet aus
An den Tagen hatten wir auch GV.

Seit 4 Tagen ist mir sooooooooooo schlecht und ich hab sehr starke rücken- und bauchschmerzen, Durchfall und nierenschmerzen. Ich Renn 6 mal am
Tag aufs Örtchen fürs kleine Geschäft (was für mich mehr als ungewöhnlich ist).
Ich weiss man kann so früh noch nichts merken, jedoch halte ich mich an dem gedanken fest.
Morgen habe ich einen
Hausarzttermin, wegen den Nierenschmerzen, nur leider ist es ja auch noch zu früh für den Doc was zu sehen.
Ach das ziehen im unterleib hab ich vergessen

Was meint ihr? Ist das alles Einbildung oder kann man so früh schon was merken?

Liebe Grüße an alle :*

Und danke

Mehr lesen

10. Oktober 2011 um 6:50

Hallo
wenn du erst jetzt vor kurzem 2- 8. 10 deine fruchtbaren tage hattest kannst du noch gar nichts merken, das ist zu früh.

viell. kommen deine ganzen symthome von den nieren aus, wen die dir schmerzen.da ist ja der ganze körper angeschlagen wenn man was hat.

Gefällt mir

10. Oktober 2011 um 8:36


das ist leider wirklich zu früh um etwas zu erahnen... dir bleibt nichts anderes übrig als abwarten und test machen....

wünsch dir aber ganz viel glück!!

Gefällt mir

10. Oktober 2011 um 16:33
In Antwort auf amaya_11866071

Hallo
wenn du erst jetzt vor kurzem 2- 8. 10 deine fruchtbaren tage hattest kannst du noch gar nichts merken, das ist zu früh.

viell. kommen deine ganzen symthome von den nieren aus, wen die dir schmerzen.da ist ja der ganze körper angeschlagen wenn man was hat.

Hmm...
Da habt ihr wahrscheinlich recht
Ich hab muss wohl warten

War auch eben beim Doc. Erstmal meinte er könnte nichts sagen ob oder ob nicht weil da ja noch "nichts" ist.
Aber es soll schon Frauen gegeben haben die es sofort wussten
Ich würd mich sooooooooooo freuen und steiger mich auch sooooo rein

Ich mags nicht zu warten
Ich danke allen für die antworten

Knutschi's :*

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen