Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann ich schwanger sein? Bitte helft mir

Kann ich schwanger sein? Bitte helft mir

29. Januar 2008 um 13:20 Letzte Antwort: 31. Januar 2008 um 19:27

Ich habe mit meinem Exfreund an Silvester Sex gehabt(da war er noch mein Freund). Wir haben mit Kondom verhütet, aber ich habe meine tage immernoch nicht wieder. Ich muss dazu sagen dass ich um Silvester rum ziemlich viel Stress habe und auch zur Zeit ziemlich arg weil ich unter der Trennung ziemlich heftig leide,d.h. ich muss immer wieder heulen wenn ich an alte Zeiten mit ihm denke usw. Und ich hmeine Tage haben sich schön öfters mal um bis zu 15 Tagen verschoben. Jetzt hatte ich vor etwa einer Woche einen Zervixschleim der spinnbar war und jetzt wieder eher cremig ist. Kann es sein dass das vor einer Woche erst mein Eisprung war? Ich habe aber zur Zeit auch Kreuzschmerzen was allerdings auch vom Sport kommen könnte. Und meine Bruste ziehen ein bisschen aber nicht so stark allerdings habe ich das schon seit einiger Zeit... Könnt ihr mir helfen? Ich wäre um jede Antwort sehr dankbar.
LG Unverkennbare

Mehr lesen

29. Januar 2008 um 13:47

Wie wärs mit 'nem Test?
Mach doch einfach mal einen Schwangerschaftstest, wenn du schon überfällig bist. Auf jeden Fall brauchst du dich dann nicht mehr unnötig verrückt machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2008 um 14:06
In Antwort auf em_12647651

Wie wärs mit 'nem Test?
Mach doch einfach mal einen Schwangerschaftstest, wenn du schon überfällig bist. Auf jeden Fall brauchst du dich dann nicht mehr unnötig verrückt machen.

Ja schon aber
ich würde mal gern wissen ob ihr es für möglic haltet oder eher nicht... Bitte um Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2008 um 14:27
In Antwort auf cailin_12924608

Ja schon aber
ich würde mal gern wissen ob ihr es für möglic haltet oder eher nicht... Bitte um Antworten

Ich denke...
Hallo,

es kann mal passieren, dass der Körper sehr empfindlich auf Stress reagiert und dadurch die Mens verspätet erst eintritt.

Hast du die Pille genommen als du mit deim Freund geherzelt hast? Ist das Kondom gerissen? Wenn Du keine Pille genommen hast und das Kondom auch nicht gerissen ist, dann ist eine SS meiner Meinung nach ausgeschlossen. Es liegt dann lediglich an deiner derzeitigen Situation in der Du dich gerade befindest.

Hoffe Dir etwas weitergeholfen zu haben.
Gruß
Melanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2008 um 22:58
In Antwort auf hajar_12525642

Ich denke...
Hallo,

es kann mal passieren, dass der Körper sehr empfindlich auf Stress reagiert und dadurch die Mens verspätet erst eintritt.

Hast du die Pille genommen als du mit deim Freund geherzelt hast? Ist das Kondom gerissen? Wenn Du keine Pille genommen hast und das Kondom auch nicht gerissen ist, dann ist eine SS meiner Meinung nach ausgeschlossen. Es liegt dann lediglich an deiner derzeitigen Situation in der Du dich gerade befindest.

Hoffe Dir etwas weitergeholfen zu haben.
Gruß
Melanie

Es kann durchaus sein
daß sich Dein Eisprung durch den Stress verschoben hat. Spinnbaren Zervixschleim hat man nicht in der Schwangerschaft. Dann wird Deine Mens wohl verspätet - also ca. 14 Tage nach dem ES kommen.

Aber wenn Du sicher sein willst mach einen Test.

Melde Dich mal wenn Du was weißt.

LG und laß den Kopf nicht hängen Uschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2008 um 19:27
In Antwort auf helma_12914747

Es kann durchaus sein
daß sich Dein Eisprung durch den Stress verschoben hat. Spinnbaren Zervixschleim hat man nicht in der Schwangerschaft. Dann wird Deine Mens wohl verspätet - also ca. 14 Tage nach dem ES kommen.

Aber wenn Du sicher sein willst mach einen Test.

Melde Dich mal wenn Du was weißt.

LG und laß den Kopf nicht hängen Uschi

Hey vielen Dank für eure Antworten!
hab mich heute mit meinem Ex getroffen und wir haben einen Test gemacht der negativ war. Das hat mich sehr erleichtert... nur find ichs komisch dass des bei mir sehr oft so ist dass die Tage sich so sehr verschieben... Vllt liegt es wirklich am Stress und ich vermiss ihn auch so sehr(also meinen Ex) und ich hoffe auch dass wir wieder zusammen kommen, aber er ist sich zur Zeit nicht sicher wegen seinen Gefühlen =(...
Naja mal sehen aber ne Schwangerschaft wär für mich jetzt grad echt des letzte...
Lg Vane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club