Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann ich schwanger sein aber Test war negativ

Kann ich schwanger sein aber Test war negativ

23. Februar 2018 um 16:24 Letzte Antwort: 23. Februar 2018 um 18:39

ja hallo erstmal 😌
hab mal ne frage 
und zwar hatte ich meine letzte Periode am 25.01.18 und hätte meine Periode gestern bekommen müssen hab sie aber nicht bekommen drauf hin hab ich ein Test gemacht habe auch gesehen das der positiv war ( kann auch sein das ich mir das eingebildet habe) mein Partner hat dann auch geguckt und er meinte auch das der Positiv ist 
dann habe ich paar Minuten später noch mal auf denn test geguckt und dann war der negativ 
meine Frage kann ich trotzdem schwanger sein 

Mehr lesen

23. Februar 2018 um 18:39

Ich würde da einfach nochmal einen Frühtest machen (also einen 10er oder 15er) und schauen, was da dann rauskommt.
Dass der Strich wieder weggegangen ist, ist wirklich merkwürdig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club