Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann ich schwanger geworden sein?

Kann ich schwanger geworden sein?

13. Februar 2014 um 8:10 Letzte Antwort: 13. Februar 2014 um 21:33

Hallo, ich bin neu hier und suche Rat ://

Letzte Nacht war mein Freund bei mir, wir sind beide 19 Jahre alt. Ich nehme keine Pille, Geschlechtsverkehr hatten wir jedoch keinen, haben "lediglich" eine ganze Weile nackt im Bett gelegen und aneinander herumgespielt, bis er schließlich auf meinem Bauch kam. Ich habe extra noch meine Hand hingehalten, damit alles nur auf dem Bauch und meinen Händen bleibt. Direkt danach bin ich duschen gegangen und habe mich komplett sauber gemacht. Jetzt ist meine Frage, ob trotzdem Sperma irgendwie an den falschen Ort gelangt sein kann ://
Hoffe, ihr könnt mir helfen, ich drehe ziemlich am Rad :I

Mehr lesen

13. Februar 2014 um 15:59

Hallo
so wie du es beschreibst ist es sehr unwahrscheinlich, dass da was an den "falschen Ort" gegangen ist, zumal du dich danach gleich gewaschen hast.

Also mach dir keine Gedanken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2014 um 16:53

...
warum gehst du nicht einfach die pille danach holen?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2014 um 17:09

Ja
das schon, aber dann ist sie immerhin beruhigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2014 um 18:05

...
Wenn du von der Nummer schwanger geworden bist , dann verliere ich den glauben an die Welt!!!
Es ist ausgeschlossen das du schwanger bist , denn Bauchnabel befruchtung gibt es noch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2014 um 21:33

Hole
Dir in 14 Tagen einen Schwangerschaftsfrühtest, dann weißt Du bescheid.
VLG Yankho

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook