Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kann ich schwanger durch Petting sein (Lusttropfen?)

Kann ich schwanger durch Petting sein (Lusttropfen?)

8. September 2014 um 11:42 Letzte Antwort: 8. September 2014 um 12:04

Also folgendes Problem
Anfang Mai hatte ich ungeschütztes Petting mit einem Freund er ist halt ein paar mal mit seinem Penis an meiner Scheide entlang aber eher an der Klitoris mit seiner Eichel er war aber nicht "gekommen" ... Kann ich davon schwanger geworden sein? Ich hatte meine Periode noch nie & Ende Juni am 27 glaube ich hatte ich dann 4 Tage lang rot-braunen Ausfluss & dann zwischendurch mal 1 Tag lang & jetzt habe ich seit Freitag wieder braunen Ausfluss aber er ist nur braun & nicht rot ... Was könnte das sein könnte das heissen das ich schwanger bin bitte helft mir
Danke schonmal

Mehr lesen

8. September 2014 um 11:46

Was icb noch vergessen hatte zu sagen
Ich war wegen Bauchschmerzen im Krankenhaus & dort haben die jeweils von 2 verschiedenen Ärzten Urinprobe , Blutprobe Ultraschall & Tastuntersuchung gemacht alles ohne Befund da hätte der Arzt wenn doch auch was feststellen müssen oder?

Gefällt mir
8. September 2014 um 12:04

Dankeschön
Ja also ich bin 14 & danke für deine Antwort !
Viel Glück für dich & dein Baby

Gefällt mir