Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann ich schon testen?

Kann ich schon testen?

7. Oktober 2010 um 12:55

Hatte eben schon gefragt, wer Erfahrung mit dem Clearblue Schwangerschaftstest gemacht hat.

Nun die nächste naheliegende Frage:

Ich hatte am 16.09. zuletzt meine Tage, allerdings nur für so 3-4 Tage. Mein Zyklus ist zur Zeit einfach unregelmäßig. Ich weiß, dass es eigentlich noch zu früh ist, aber ich stehe vor der Entscheidung rezeptpflichtige Medikamente nehmen zu müssen und wüsste es eigentlich ganz gerne, bevor ich mich entscheiden muss.

Ab wann kann man frühestens (!) testen bzw. ab wann waren denn eure frühesten Tests positiv?

Mehr lesen

7. Oktober 2010 um 13:04

Huhu
also ich hatte auch am 16.09. das letzte mal meine tage für 3 tage ... also so wie du ... mein zyklus ist 28 tage und ich kann frühstens sonntag testen also bei ES+10 (ES= Eisprung)... aber am sichersten ist es ab ES+14 also an dem Tag wo deine Mens kommen müsste ... hmm da du deinen zyklus nicht weist ist das echt schwer ...

drück dir aber die daumen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest