Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann ich schon einen Schwangerschaftstest machen?

Kann ich schon einen Schwangerschaftstest machen?

28. August 2009 um 12:37 Letzte Antwort: 30. August 2009 um 21:42

Hallo ihr Lieben,

hab ne Frage: gestern haette ich eigentlich meine Periode bekommen sollen, doch da ist nix kann ich denn heute schon nen Schwangerschaftstest machen?
Ich weiss dass der morgenurin am besten fuer einen Test ist, aber ich halte es bis morgen glaub ich nicht mehr aus

Bitte helft mir

Mehr lesen

28. August 2009 um 13:16

Hej danke
danke fuer eure schnellen sntworten hab einen grad geholt\
ich geh mal ins bad und mach den, aber drueckt mir die daumen, denn ich versuch schon seit einem Jahr schwanger zu werden

Gefällt mir
28. August 2009 um 13:20


Und, wie schauts aus ?!

Gefällt mir
28. August 2009 um 13:24
In Antwort auf an0N_1215862799z


Und, wie schauts aus ?!


negativ, koennt heulen, das ist so deprimierend

Gefällt mir
28. August 2009 um 13:37

Also wir ueben
schon seit letztem August, muss dazu sagen dass wir uns mal drei monate net gesehen haben und das auch mal meine Periode fuer einen Monat ausgesetzt hat.

Gefällt mir
28. August 2009 um 14:16

Danke
danke du soll ich morgen frueh doch nochmal testen, oder naechste woche ?

Gefällt mir
28. August 2009 um 18:04
In Antwort auf julija_12177982

Danke
danke du soll ich morgen frueh doch nochmal testen, oder naechste woche ?


Das ist schade mit dem Test =(
warte lieber bis nächste woche und denk nicht zu viel drüber nach...würd auch schon gern nen test machen aber hmmm...

Gefällt mir
29. August 2009 um 0:22

Hatte auch erst 7 tage nach nmt einen positiven test
zum ersten mal habe ich 4 tage nach ausbleiben getestet und der war negativ...
weitere 3 tage später habe ich einen frühtest gemacht und der war positiv!
ich denke nicht, dass mein eisprung so spät war, denn mein baby ist zeitgerecht entwickelt...
was hast du denn für einen test genommen?
einen normalen oder einen frühtest???

lg und viel glück tanja 13.ssw

Gefällt mir
30. August 2009 um 14:20

Ja
also ich habe einen Fruehtest vom Dm gemacht,naja war halt auch nachmittags. ich versuchs am Montag morgens nochmal, soll ich da auch nen Fruehtest machen oder nen normalen?

Gefällt mir
30. August 2009 um 14:21
In Antwort auf an0N_1215862799z


Das ist schade mit dem Test =(
warte lieber bis nächste woche und denk nicht zu viel drüber nach...würd auch schon gern nen test machen aber hmmm...

Wieso
wieso kannst du noch nicht testen`?

Gefällt mir
30. August 2009 um 16:08
In Antwort auf julija_12177982

Ja
also ich habe einen Fruehtest vom Dm gemacht,naja war halt auch nachmittags. ich versuchs am Montag morgens nochmal, soll ich da auch nen Fruehtest machen oder nen normalen?


Ich habe am freitag ein frühtester gemacht leider negativ, war ein tag überfäliig.

Ich frag mich auch wann ich wieder testen soll bin heute 3 tage überfallig was meint ihr wann am besten testen???

Fühl mich gut ab und zu schlecht und schwindelig, kann aber auch am wetter liegen. bei der 1 SS hab ich die anzeichen so 3-4 woche schon gemerkt.( brustschmerzen...) Ab jetzt habe ich keinebrustschmerzen. Wann hab ihr die SS Anzeichen bekommen? muss sagen habe ein ZK von 21 bis 31 tage.

ich hoffe ihr könnt weiter helfen

Lg tina

Gefällt mir
30. August 2009 um 21:42
In Antwort auf ruth_12720738


Ich habe am freitag ein frühtester gemacht leider negativ, war ein tag überfäliig.

Ich frag mich auch wann ich wieder testen soll bin heute 3 tage überfallig was meint ihr wann am besten testen???

Fühl mich gut ab und zu schlecht und schwindelig, kann aber auch am wetter liegen. bei der 1 SS hab ich die anzeichen so 3-4 woche schon gemerkt.( brustschmerzen...) Ab jetzt habe ich keinebrustschmerzen. Wann hab ihr die SS Anzeichen bekommen? muss sagen habe ein ZK von 21 bis 31 tage.

ich hoffe ihr könnt weiter helfen

Lg tina

Dann sind wir schon mal zu zweit
hab ja auch nen Test gemacht nach dem ich einen Tag ueberfaellig war.
Also ich teste morgen frueh nochmal .
wuensch dir viel glueck

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers