Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann ich schon ein Wannenbad nehmen ???

Kann ich schon ein Wannenbad nehmen ???

13. September 2008 um 15:34 Letzte Antwort: 13. September 2008 um 16:57

Hi Mädels

DA ICH KEINE ANTWORT IM BABY-FORUM BEKOMME FRAG ICH HIER MAL NACH. (auf euch mädels hier war während der ss schon verlass!)

Habe am 31.07. entbunden und habe momentan richtig Lust mal wieder in die Wanne zu gehen. Wie war das bei euch mit dem Wochenfluss. Meiner ist ganz gelblich-hell...
Nun weiß ich ja nicht, ob da noch was passieren kann. Stille schon eine ganze Weile nicht mehr- weil meine Hebi mal meinte--> während des Wochenflusses nicht in die Wanne, da sich die Brüste infizieren können ?!

Was sagt ihr? Wie wars bei euch?

Kann Jemand helfen

Mehr lesen

13. September 2008 um 16:57

Hm
also ich bin damals schon in die Wanne wo ich den auch so schwach hatte. Ich habe einfach darauf geachtet, das ich die Brust nicht mit dem Wasser so direkt in Berührung bekomme....weil ich auch nicht so recht wusste...ehrlich gesagt weiss ich das bis jetzt noch nicht.

Loja 33.Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest