Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Kann ich noch kinder kriegen??

23. Juni 2016 um 22:31 Letzte Antwort: 24. Juni 2016 um 8:56

Hallo ihr lieben....

Ich leide wegen verhütungsmittel an einer östrogendominanz und progesteronmangel..... Und mein testosteron ist leicht erhöht....

Ich habe etwas angst unfruchtbar zu werden....

Ich bin seit 5 monaten hormon frei nehme keine verhütungsmittel mehr... Leider vertragr ich hormone gar nicht mehr deshalb kann ich dieses hormonchaos nicht mit künstlichen ausgleichen (was ich auch nicht will)

Lernt mein körper von selber wieder progesteron herzustellen?

Wie lange dauert es bis sich die hormone einpendeln?

Hat jemand erfahrung mit naturheilmittel
WAS FÜR ERFOLGE HABT IHR DAMIT???

Ich gehe nächste woche noch zu einem homeophaten....


Vielen dank für eure hilfe

Mehr lesen

24. Juni 2016 um 7:46

..von einer freundin kenne ich
Das selbe Problem ihr Körper hat es alleine geschafft sich wieder einzupendeln allerdings hat sie 9 Jahre gebraucht um ein Baby zu bekommen.

Gefällt mir

24. Juni 2016 um 8:56
In Antwort auf

..von einer freundin kenne ich
Das selbe Problem ihr Körper hat es alleine geschafft sich wieder einzupendeln allerdings hat sie 9 Jahre gebraucht um ein Baby zu bekommen.

Hallo
Vielen dank gür deine antwort... Ich bin erst 23 und will noch nicht jetzt kinder mir geht es nur darum zu wissen ob es der körper schaffen kann... Das ist gut zu wissen vielen vielen dank

Gefällt mir