Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann ich noch Hoffnung haben?

Kann ich noch Hoffnung haben?

25. September 2018 um 9:24

Hallo ich hatte am 14. 09 Sex ohne Verhütung kann ich noch hoffen das es doch geklappt hat? Ich hatte am Toilettenpapier ein klitzekleines bisl wie ne schmierblutung und sonst nix weiter. Hatte das vielleicht jemand und war trotzdem schwanger? Ansonsten bin ich eigentlich trocken. weiß jetzt nicht was ich denken soll?!

Mehr lesen

25. September 2018 um 9:32

Könntest du noch ein paar Infos zu deinem Zyklus? Eisprung usw?

Gefällt mir

25. September 2018 um 9:45

Also ich weiß im Moment nur das ich eigentlich immer so 28 tage zyklus hab. Deshalb müsste der ES so um den 14ten rum gewesen sein vielleicht..... Genau kann ich das natürlich nicht sagen 

Gefällt mir

25. September 2018 um 9:51

also die "kleine blutung" könnte eine einnistungsblutung gewesen sein...aber warte doch mal ab und mach einfach nen test sobald du kannst vom zyklus her...viel erfolg

Gefällt mir

25. September 2018 um 11:21

Meinst du am 14.9 war dein Eisprung oder am 14. zyklustag und wann war das? Wann war das mit der schmieblutubg und wann sollte die men’s kommen?
ich befinde mich momentan auch in einer misslichen Situation.
hatte an ZT Sex mit verhütungspanne eigentlich wäre erst an ZT 17 mein Eisprung also 6tage später jetzt war er doch früher ca 4-5 Tage nach dem GV bin mal gespannt ob da was passiert sein könnte .

du kannst ja bald testen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen