Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann ich noch Hoffen hab heute Mittag bei ES+11 Negativ getestet

Kann ich noch Hoffen hab heute Mittag bei ES+11 Negativ getestet

20. April 2009 um 19:58

Ich könnte mir echt in den Arsch beissen, habe heute Mittag natürlich weil ich es nicht abwarten konnte bei ES+ 11 getestet mit nem 10er von Pregnafix und es war natürlich negativ Wobei ich nicht genau sagen kann ob ich auch erst ES+11 bin ich Messe Tempi und man kann auch davon ausgehen das der ES schon eher war wehre dann schon ES+13. Meine Tempi ist noch oben und der Verlauf ist sogar Triphasich wobei das ja nix heißen muss, Mensch ich ärger mich, hätte ich doch noch gewartet. Was meint ihr besteht noch Hoffnung das der Test noch Positiv wird? auch wenn ich schon ES+11 oder sogar ES+13 bin und mit nem 10er getestet habe. Hat jemand schon mal negativ und dann nach NMT doch noch positiv getestet?

würde mich über eure Antworten freuen

Lg.

Mehr lesen

20. April 2009 um 20:49

Danke für deine Antwort
dann besteht also noch ein klein wenig Hoffnung auch wenn ich schon bei ES+13 sein sollte laut Tempi Kurve man hört halt immer wieder das sogar manche schon bei ES+11 positiv testen (wenn Frau auch genau weiß wann der ES war) und da dachte ich eben da ich ja durch Tempi messen auch ungefähr genau weiß wann der ES war (also entwerder bin ich ES+11 oder ES+13) könnte ich ja mal einen Test wagen, naja entweder ist mein HCG noch zu niedrig oder ich bin nicht Schwanger, wobei ich langsam glaube das ich nicht Schwanger bin und heute durch den Test naja abwarten.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club