Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann ich nicht mehr rechnen?

Kann ich nicht mehr rechnen?

6. September 2007 um 8:18

Guten Morgen Mädels!
Manchmal glaub ich Schwanger sein schlägt aufs Hirn. Gehts euch auch so? Ständig bergess ich was, oder gehe los um was zu holen und weiß dann nicht mehr was.

Am Di war ich beim FA das war der 4.9. da hat sie in den Mutterpass eingetragen 16+6. KAnn doch gar nicht sein. Müßte doch 17+6 sein wenn ich am 13.02.08 ET habe-. Oder spielt mir mein Hirn nur wieder einen Streich. am 10.08. das mal davor stand nämlich 13+2 und das war meiner meinung nach richtig.
Habt ihr irgendwo ne Tabelle in der man nachschauen kann?

Vielen Dank schon mal.

LG Finnchen3

Mehr lesen

6. September 2007 um 8:21

Hallo...
schau mal unter Pampers de rein da gibt du den ersten Tag deiner letzten Mens ein und der errechnet dir die genaue SSW.

LG

Blue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 8:24

Hallo Finnchen,
also, ich habe gerade manuell nachgerechnet - wenn man davon ausgeht, dass der 13.2. Dein ET ist, also 40+0 und wenn Du im Kalender zurückrechnest, dann bist Du heute bei 17+1 bzw. warst am 04.09. bei 16+6 - also richtig. Mir scheint es, dass sich Dein FA nicht am Dienstag, sondern schon früher mal verrechnet hat (am 10.8.)?

LG,
Juelie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 8:25

Danke
euch, manchmal ist man doch einfach blöd.

Grins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram