Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann ich nen test machen

Kann ich nen test machen

28. Dezember 2010 um 12:17

Hallo leute

nach meinem et rechner wäre bei mir am 5.09 soweit...habe aber noch keinen test gemacht da ich laut ausage zwischen 13 u 21 meine n eisprung gehabt haben muss (sagte mein fa) hatten in der zeit auch mehrmals ungesch. gv ( am 11,15 u 18) war am 21 beim fa und die sah nur noch reste vom fillikel...am 16 hätte ich meine periode bekomm müssen hatte aber nur eine leichte schmierblutung (1 1/2 tag) und ziehen um unterleib(ca 3 tage lang)....meine letzte mens war am 4 dez (der 1. tag)....vorgeschichte: mir ist am 11 dez ... evra pflaster abgegangen und wir haben kein neues mehr geklebt danach hatten wir ungesch. gv....bin total was meint ihr dazu???? würde mich soooooo freun wenn doch geklappt hat

ps.: in 5 tagen u 1 woche müsste ich eigentlich wieder meine tage bekomm...

Mehr lesen

28. Dezember 2010 um 13:37

Hey
testen also ich habe hier schon des Öfteren gelesen, dass viele schwangere Frauen nur ne kurze Schmierblutung anstatt der richtigen Periode hatten...ich wünsch dir ganz viel Glück

lg dreaming+ 14. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2010 um 13:42

Blöde frage....
aber wenn du zwischen dem 13. und 21. deinen eisprung hattest, dann können deine tage doch auch unmöglich am 16. gekommen sein!?

ich würde einfach mal den 21.12. als ausgang für deinen eisprung nehmen und dann 14 tage aufschlagen für den test d.h. du kannst am 04.01. sicher testen!

und wenn du selber sagst, dass du erst in 2 wochen deine tage bekommst, dann ist es doch logisch, dass man jetzt noch keinen test machen kann!

lg kati

28. Dezember 2010 um 13:52
In Antwort auf xxaquamarinxx

Blöde frage....
aber wenn du zwischen dem 13. und 21. deinen eisprung hattest, dann können deine tage doch auch unmöglich am 16. gekommen sein!?

ich würde einfach mal den 21.12. als ausgang für deinen eisprung nehmen und dann 14 tage aufschlagen für den test d.h. du kannst am 04.01. sicher testen!

und wenn du selber sagst, dass du erst in 2 wochen deine tage bekommst, dann ist es doch logisch, dass man jetzt noch keinen test machen kann!

lg kati

Hallo
ja is klar hätte rein rechnerrisch weil es die pflasterfreie woche war am 16 im normalfall meine tage bekomm müssen,verstehst du was ich mein.das ich nen eisprung hatte ,ausgelöst duch das abgegeangene pflaster hab ich ja erst später erfahren....

28. Dezember 2010 um 13:52
In Antwort auf xxaquamarinxx

Blöde frage....

lg kati

stimmt hab ich gar nicht drüber nachgedacht...du kannst besser noch abwarten, denn am 16. wäre es etwas früh für deine Periode oder?

28. Dezember 2010 um 14:00
In Antwort auf lois_12379651

Hallo
ja is klar hätte rein rechnerrisch weil es die pflasterfreie woche war am 16 im normalfall meine tage bekomm müssen,verstehst du was ich mein.das ich nen eisprung hatte ,ausgelöst duch das abgegeangene pflaster hab ich ja erst später erfahren....

Ja ok,
du musst immer davon ausgehen, das die 2. zyklushälfte nach dem eisprung 12-16 tage dauert.
das ist IMMER so und liegt am gelbkörperhormon.
bei den meisten kommen die tage eben 14 tage NACH dem eisprung.

und auch erst dann hätte sich ein befruchtetes ei eingenistet und würde so viel HCG produzieren, so dass ein test anschlägt!

ich drück die daumen!

lg kati

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook