Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann ich mich wirklich drauf vorbereiten das der kleine schon am WE raus mag

Kann ich mich wirklich drauf vorbereiten das der kleine schon am WE raus mag

31. März 2010 um 17:31

Hallo bin jetzt 36 +6 (37ssw) war heute beim FA da ich schon seid etwa 2,5 wochen übungswehen,senkwehen habe und heute wurde festegestellt das der gebährmutterhals auf 1 cm verkürzt ist das andere was dahinter steht im mutterpass kann ich leider nicht lesen was mit kuppe oder so .
also zusammengefasst gmh verkürzt der arzt meinte wäre derbst am drücken würden nur die wehen fehlen könnte am wochenende schon soweit sein.

zu meiner frage:wie wörtlich kann ich so eine aussage wohl nehmen?.jemand unter euch wo es auch so war und dann so schnell zur welt kam......ich möchte doch noch nicht....

Mehr lesen

31. März 2010 um 17:37

..
Muss noch nichts heißen, ich bin auch immer schon Wochen vorher mit 2 cm offenen MM rum gelaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook