Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann ich mich schon freuen?

Kann ich mich schon freuen?

18. August 2007 um 6:16 Letzte Antwort: 20. August 2007 um 11:52

Schönen guten Morgen. Bin neu hier und habe folgendes Problem.
Gestern habe ich 2 Schwangerschafttests gemacht und bei beiden waren 2 blasse zweite Striche zu sehen. Heißt ja eigentlich dann positiv. Heute ist mein NMT,Tempi ist oben geblieben. sonst wars immer so,dass sie dann heute morgen runtergegangen wäre. Meint ihr ich kann mich freuen dass wir schwanger sind,oder lieber noch etwas abwarten und nochmal testen?
LG slodka

Mehr lesen

18. August 2007 um 7:40

Hallo
also ich würde sagen Glückwunsch
Du hast 2 mal positiv getestet !!! ich würde am montag gleich mal beim Frauenarzt anrufen und einen Termin machen

GLG
BlackSun9 + baby inside 15+4 SSW

Gefällt mir
18. August 2007 um 12:14
In Antwort auf belen_12156481

Hallo
also ich würde sagen Glückwunsch
Du hast 2 mal positiv getestet !!! ich würde am montag gleich mal beim Frauenarzt anrufen und einen Termin machen

GLG
BlackSun9 + baby inside 15+4 SSW

Danke... Ja werd am Montag gleich mal meine FA anrufen.. Oh man bin ich aufgeregt

Gefällt mir
18. August 2007 um 18:08
In Antwort auf suniti_12551487

Danke... Ja werd am Montag gleich mal meine FA anrufen.. Oh man bin ich aufgeregt

Herzlichen...
Glückwunsch!!!

ja ich schliess mich blacksun an,-geh am Montag gleich zum FA

alles gute und viel Glück! *freu*

Gefällt mir
18. August 2007 um 20:01

Ich sag schon mal ....
.......Herzlichen Glückwunsch. Halt uns auf dem laufenden.
Gruß Islandchic

Gefällt mir
20. August 2007 um 10:34
In Antwort auf an0N_1210524399z

Herzlichen...
Glückwunsch!!!

ja ich schliess mich blacksun an,-geh am Montag gleich zum FA

alles gute und viel Glück! *freu*

Frauenarzt
und warst du beim FA? was hat er gesagt? *neugierigbin*
drück dir die daumen,-lass was von dir hören!
LG
Elke

Gefällt mir
20. August 2007 um 10:46

Frauenarzt
und warst du beim FA? was hat er gesagt? *neugierigbin*
drück dir die daumen,-lass was von dir hören!
LG
Elke

Komme grad von FA
die Fa hat auch nur nen urintest gemacht und der war bei ihr negativ weiß aber nicht was die für einen hatte.. die die ich zuhause gemacht habe waren alles frühtests. hab sonntag morgen doch noch mal getestet und da war die linie auch schon besser zu sehen.
Sie wunderte sich über die unterschiedlichen Ergebnisse.
Am Mittwoch soll ich wieder kommen da will sie dann noch mal einen machen und mir blut abnehmen.
Och man eh, dachte das läuft heute besser bei doc
naja jetzt heißt es wieder warten

Gefällt mir
20. August 2007 um 11:11

Komme grad von FA
die Fa hat auch nur nen urintest gemacht und der war bei ihr negativ weiß aber nicht was die für einen hatte.. die die ich zuhause gemacht habe waren alles frühtests. hab sonntag morgen doch noch mal getestet und da war die linie auch schon besser zu sehen.
Sie wunderte sich über die unterschiedlichen Ergebnisse.
Am Mittwoch soll ich wieder kommen da will sie dann noch mal einen machen und mir blut abnehmen.
Och man eh, dachte das läuft heute besser bei doc
naja jetzt heißt es wieder warten

:-?
Komisch das du positiv paarmal testes und sie nix. Sie hätte dir aber auch gleich Blut abnehmen können und net erst noch die Tage warten.
wenn du ihr nicht vertrauen bzw.dem ergebnis nicht traust dann würde ich dir empfehlen zu nen anderen FA zu gehen. also nur ein vorschlag.
drück dir weiterhin die daumen
LG Elke

Gefällt mir
20. August 2007 um 11:44

:-?
Komisch das du positiv paarmal testes und sie nix. Sie hätte dir aber auch gleich Blut abnehmen können und net erst noch die Tage warten.
wenn du ihr nicht vertrauen bzw.dem ergebnis nicht traust dann würde ich dir empfehlen zu nen anderen FA zu gehen. also nur ein vorschlag.
drück dir weiterhin die daumen
LG Elke

Werd ich auch machen.
habe grad daheim nochmal einen gemacht und der sagt wieder schwanger. ist zwar jetzt nicht mit morgenurin aber 2 linie ist trotzdem da!!
ich werd jetzt mal bei einem andern doc anrufen und mir blut abnehmen lassen. notfalls zahl ich das eben auch selbst.

Gefällt mir
20. August 2007 um 11:52

Werd ich auch machen.
habe grad daheim nochmal einen gemacht und der sagt wieder schwanger. ist zwar jetzt nicht mit morgenurin aber 2 linie ist trotzdem da!!
ich werd jetzt mal bei einem andern doc anrufen und mir blut abnehmen lassen. notfalls zahl ich das eben auch selbst.

Supi
ist ne super Idee von dir!!!! Nein du musst das nicht alles selbst zahlen. ausser die 10 euro für den neuen FA oder du hast einen überweisungsschein den aber wirst du schon deinem FA gegeben haben,oder? Dann geh zu nen anderen und zahl lieber 10 euro praxisgebühr und evtl.deren Test aber mehr musst du nicht zahlen. Ich bin zwar privat versichert aber als ich noch in der gesetzlichen KK war da hab ich das auch mal so gemacht. Halt mit verschiedenen Internisten.

ich drück dir ganz doll die Daumen

meld dich dann bitte!

GLG Elke

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers