Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann ich meinen Sohn wirklich Marlon nennen?

Kann ich meinen Sohn wirklich Marlon nennen?

10. November 2009 um 18:47 Letzte Antwort: 11. November 2009 um 17:06

hi,

ich bin jetzt in der 30 ssw und langsam zweifel ich irgendwie an dem Namen, eigentlich find ich den Namen süss aber dann bin ich mir wieder unsicher.. was meint ihr???

Mehr lesen

10. November 2009 um 18:52

Wenn er dir gefällt, warum nicht?
Mein Geschmack wäre es nun nicht aber jeder hat ja nun mal seinen eigenen

Gefällt mir
10. November 2009 um 18:57


Ist doch nen schicker Name!
Von meiner Bekannten der Krümel heisst auch so und ist nun 2 wochen jung.
Aber hast ja noch ne kleine Weile zum überlegen

Lg Raesha

Gefällt mir
10. November 2009 um 19:01

Ne
freundin von mir hat ihren sohn marlon- marcel genannt. gehn tut alles und süss is der name ja sowieso was also hindert dich dran??

Gefällt mir
10. November 2009 um 20:49


Mein Sohn heißt Marlon Maximilian!!!

Und ich finde den Namen nach 2,5 Jahren immernoch total süüüüüß und er passt auch so richtig zu ihm!!!!

LG Biene

PS. Er war aber auch die erste halbe stunde ohne Namen weil wir nochberlegt habn ob oder ob nicht!!! Aber es war auf jedenfall die richtige entscheidung!!!!

Gefällt mir
10. November 2009 um 20:57

Finde den namen toll.
ich mag eh lieber solche namen, und nicht irgendwelche schwer auszusprechende namen oder so namen die keiner schreiben kann .


Verstehe deine zweifel echt gar nicht .

Gefällt mir
11. November 2009 um 6:56

Ist doch PRIMA!!!
mein Sohn sollte MARLO oder MARLON nur die Mehrheit war dagegen

Gefällt mir
11. November 2009 um 7:53

Sollte es bei uns ein SOhn werden,
dann wird er auch Marlon (Zweitname Erwin - wg. dem verstorbenen Opa) heißen. Der Name gefällt mir schon immer UNd wenn man den Namen mit r richtig ausspricht hört sich das meiner Meinung nach gar nicht hart an. sondern eher weich. Hats denn eine Alternative zu Marlon?

Gefällt mir
11. November 2009 um 8:38

Wenn
Es bei mir ein junge geworden wäre würde er auch so heißen.ich hab auch manchmal Zweifel gehabt.aber wenn er dir schon lange gefällt halt daran fest.später ärgert es dich vielleicht wenn du hals über kopf doch was anderes nimmst.

Gefällt mir
11. November 2009 um 8:42


ich finde marlon auch gut. warum hast du zweifel?

Gefällt mir
11. November 2009 um 9:26

Warum
nicht?? ist doch ein schöner name.
robin würde mir auch gefallen.
wenn ich einen sohn bekommen hätte,wäre es wahrscheinlich ein lukas geworden.
lg

Gefällt mir
11. November 2009 um 17:06

Daneke für eure Antworten...
wir hatten halt noch in der engeren auswahl Lennox weil lennox kerniger klingt als Marlon...
also entweder
Marlon
oder
Lennox Kingston *lach

aber solange der kleine noch im Bauch ist werd ich ihn weiter mit Marlon ansprechen, denn namen kennt er ja jetzt schon

danke für eure antworten, echt lieb

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers