Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann ich jetzt noch auf dem Bauch schlafen??

Kann ich jetzt noch auf dem Bauch schlafen??

27. November 2008 um 12:52

Also bin nun in der 17.SSW und ich frage mich ernsthaft ob ich noch auf dem Bauch schlafen sollte.
Ich habe ziemliche angst das ich das kleine irgendwie zerdrücke oder so.
Ich schlafe eigentlich fast nur auf dem Bauch weis garnicht wie ich dann schlafen soll wenn der Bauch noch dicker wird.
Würde mich um antworten freuen.

Mehr lesen

27. November 2008 um 13:06

Oh
man da bin ich ja echt beruihgt.
Aber ich denke das ist normal das man sich da solche sorgen macht oder??
Habe heute meinen nägsten FA termin bin schon richtig gespannt wie groß es jetzt ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2008 um 13:06

Hy...
ich schlafe auch auf dem bauch, bin in der 23ssw... mein kleiner meldet sich, wenn ihm das nicht gefällt, aber passieren kann da nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2008 um 13:06

Solange Du es noch bequem findest....
kannst Du es machen. Irgendwann wirst Du von alleine damit aufhören, weil die Kugel einfach zu dick wird.

LG Ninusch 30 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2008 um 13:09

bin 33. woche,
ne megakugel und schlaf aufm bauch!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2008 um 15:46


Ich würde gerne mal wieder aufm Bauch schlafen... aber die Kugel stört dabei irgendwie und meine Maus fängt dann auch sofort an wie wild um sich zu treten... das tut ganz schön we^^
deswegen lass ich es lieber

Hmmm.. ich denke mal solange es für dich bequem ist , kannst du das tun

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2008 um 17:06

klar
wenn es dem baby zu eng wird wirst du das ruckzuck merken. ich bin in der 19 ssw. und noch froh, dass ich hin wieder auf dem bauch shclafen kann.

genieß die zeit noch so lange du kannst

nicole und bauchzwerg 19 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2008 um 18:15

Am abuch schlafen
also ich binjetzt 28 ssw und schlafe noch immer am bauch zwar mit unterstützung von meinen polster aber doch
der kleine kann nich zerdrückt werden und wenn ihm wirklich was stört dann tritt er eh hihi ^^
lg
hope+sebastian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2008 um 18:18

Bin 19. ssw
und schlaf immernoch auf dem bauch..
dein kleines wird sich schon melden, wenns es ihm nicht passt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2008 um 18:36

Bis zum Schluss
Hallo,

mit Stillkissen hab ich noch bis zum Schluss so halb aufm Bauch geschlafen- das ging auch, aufm Rücken konnte ich irgendwann nicht mehr schlafen und immer nur auf der Seite ging auch nicht.

Da hat sich das Stillkissen schon gelohnt.
Ach ja Angst musst du nicht haben, dein baby ist gut geschützt und wie die andren schon schrieben meldet es sich wenn es keinen Platz hat.

LG Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest