Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann ich evtl schwanger sein? ANTIBIOTIKUM,PILLE,LUSTTROPFEN

Kann ich evtl schwanger sein? ANTIBIOTIKUM,PILLE,LUSTTROPFEN

23. Oktober 2013 um 14:49 Letzte Antwort: 23. Oktober 2013 um 15:34

Hallo,

ich hatte anfang Semptember für 4 Tage Antibiotika genommen. Eine Woche darauf kamen dann meine Tage. Am 16.09 habe ich dann korrekt genommen. Bevor ich meine tage bekam, habe ich auch 2 Pillen ohne Antibiotika genommen. Nun wurde ich am 16.09 mit meinem Freund eine Intime nacht ( KEINEN SEX!!! ) am 10.10 habe ich meine Tage bekommen. Aber ich bin mir jetzt nicht sicher, fals doch lusttropfen an meine Scheide gekommen ist und er ist kurz an meiner scheide oben dran gekommen mit seinem Penis, habe ich angst schwanger zu sein. Habe keine Anzeichen nichts und meine Tage hatte ich ja auch bekommen. Er hatte auch keine Ejakulation vorher oder danach. Bitte helft mir, ich bin so verzweifelt

ich bin doch erst 17 und kann mir kein kind erlauben, ich bereue es zu tiefst. Würde sowas auch nie wieder machen. Ist denn die Pille dann noch sicher wenn ich das Antibiotikum genommen habe??

LG

Mehr lesen

23. Oktober 2013 um 15:06

Ach bitte
Du machst mir schlechte laune.. Nein du kannst natürlich nicht schwanger sein lass dich bitte noch beraten wie das mit dem kindermachen geht.. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 15:14

Wohow
Du solltest dir mit deinen 17 Jahren nochmal beim Gynäkologen die Pille ausführlich erklären lassen. Wann du schutz hast und wann nicht.

Entweder wieder ein Ferien streich oder ein extrem trauriger Fall von fehlender Aufklärung.
Sex Bitte nur mit ausreichend wissen darüber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 15:24
In Antwort auf rojda_12871232

Wohow
Du solltest dir mit deinen 17 Jahren nochmal beim Gynäkologen die Pille ausführlich erklären lassen. Wann du schutz hast und wann nicht.

Entweder wieder ein Ferien streich oder ein extrem trauriger Fall von fehlender Aufklärung.
Sex Bitte nur mit ausreichend wissen darüber.

...
Wir hatten ja kein Sex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 15:34
In Antwort auf della_12768376

...
Wir hatten ja kein Sex

EBEN !!!
Und wie entstehen Babys?!
Sie bringt nicht der Storch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram