Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann ich etwa nicht schwanger werden?

Kann ich etwa nicht schwanger werden?

6. Juli 2011 um 18:54

Hallo ihr Lieben,

ich hab ein riesen Problem, wo ich leider auf der Gefühls-, und Gedankenebene nicht weiter finde.

Ich habe schon seit fast einem halben Jahr einen Babywunsch.
2009, als ich da mein erstes Mal hatte, hatte ich mit meinem Freund immer unverhüteten Geschlechtsverkehr. Er ist zwar nie in mir gekommen, aber weder hab ich die Pille genommen, noch er ein Kondom.
Damals konnte ich mir ein Kind auch absolut nicht vorstellen, aber aufgrund mangelnder Info hatten wir es immer wieder unverhütet. in den 3 Monaten geschlechtsverkehr bin ich auch nie Schwanger geworden- bis heute nicht.

Nach der Trennung hatte ich knapp 1 Jahr kein Sex und jetzt bin ich seit fast 10 Monaten in einer glücklichen Beziehung und habe einen Kinderwunsch, jedoch klappt es nie, ich bin am verzweifeln ((

Mehr lesen

6. Juli 2011 um 19:25

Das Quatsch =)
Also ich war auch mit jemanden zusammen hatte immer unverhütet SEX aber wurde nicht schwanger hatte mich damit abgefunden na denn bekommste keine kinder... (hatte zu der zeit auch kein kinderwunsch)

mit den jahren hat der sich natürlich vertieft nun war ich in einer glücklichen beziehung und es funktionierte nicht und dann nach 8 Monaten endlich hatte ich den schwangerschaftstest und bin nun im 5. Monat eine glückliche Mädchenmami, also kopf hoch

LG pinoepel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 21:17

Keine Panik..
wir haben auch nen ganzes Jahr gebastelt und ich bin mir sicher es lag an der aufregung und am verrückt machen.. ich dachte auch immer einer von uns sei unfruchtbar etc.

aber genau 13 monate hat es gedauert.. also macht euch keine sorgen..
Macht euch keinen duck spar ich mir, denn das bringt nichts.. man macht sich immer verrückt..

aber es wird klapppen.. ganz sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2011 um 0:44

Also
Häng den Nagel nicht an die Wand kann auch sein das ihr einfach immer GV hattet wo du kein ES hattest ...oder dein Ei hatte gerade eine Kaffee Pause oder seine Schwimmer haben noch nicht die richtige Ecke gefunden wo sie sich auf die Lauer legen können..mach dir kein Kopf lass es ruhig angehen.Deine Eier stehen auch Inter enormen Druck,wenn du dich unter Druck setzt es wird schon alles klappen.
Ich hatte damals Probleme mit meinen Eierstöcken hatte auch Angst nicht schwanger werden zu können zack hab Antibiotika genommen mein Mann hat seine Schwimmer frei gesetzt und zack bin schwanger es geht alles und bei dir wird's auch gehen

Lg Natascha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook