Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann ich einen schwangerschaftstest machen??

Kann ich einen schwangerschaftstest machen??

14. Juli 2008 um 1:40

ich hatte vor 2 wochen einen one night stand ja ich weiss blöde aber leider ungeschütz das problem ist den sex hatte ich ungefähr 2 tage nachdem ich meine tage hatte das heißt ich wüsste ja erst in 2 wochen ob meine tage ausbleiben oder nicht ich will aber endlich wissen ob ich schwanger bin fühl mich total komisch und hab halt so ein "gefühl" ist das etwa nur einbildung ?? was habt ihr da für erfahrungen gemacht kann man sich den sowas einbilden ??

würde mich über nette anworten sehr freuen

eure sarah

Mehr lesen

14. Juli 2008 um 9:24

Hi
also zu sagen da ist nichts passiert, wäre natürlich falsch.
Denn wenn wir mal rechnen, dass zb jemand 5 Tage die Periode hat und du zwei Tage danach GV hattest, sind wir schon bei 7 Tage im Zyklus. Hättest du nun am 12.Zyklustag deinen Eisprung und die Spermien überleben die paar Tage, dann kanns ein Treffer sein.
Somit solltest du schon abwarten bis die Mens ausbleibt....denn ansonsten hast du zwar getestet, aber ein nicht genaues Ergebnis.

Loja 24.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2008 um 10:25

Hallo
Es kann natürlich passieren, wenn man angst hat schwanger zu sein, sich Symtome einbildet. Du kannt jetzt eh nichts anderes als abwarten bis deine Mens kommen. Ist dein Zyklus regelmässig ? Achja ich glaube den Bluttest beim Frauenarzt kann man so 2 Tage vor der Mens machen, bin mir da aber nicht sicher.

LG Lillyxy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2008 um 11:11

Eigentlich schon!
Du kannst schon einen Test machen (frühstens nach 14 Tagen), aber 100% weißt du es erst, wenn deine Tage ausbleiben! Und dann würde ich lieber zum FA gehen anstatt den Test zu machen, da das Ergebniss dann 100% Richtig ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram