Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / kann ich eine Schwangerschaft wirklich ausschliessen

kann ich eine Schwangerschaft wirklich ausschliessen

11. Juni 2011 um 12:16 Letzte Antwort: 11. Juni 2011 um 12:26

ich möchte nicht mit dem thema nerven, aber da hier vllt einige mädels sind, die erfahrungen haben, würd ich gerne mal ihre meinung dazu hören:

mitte april hatte ich gv; leider ist das kondom gerissen...hab danach nichts mehr gemacht wie pille danach, weil ein kinderwunsch bestand...hab allerdings meine periode pünktlich bekomme, so konnte ich eine ss ausschliessen...dachte ich

hab mich dann von meinem partner getrennt...

genau nach 24 tagen zyklus pünklich wieder meine periode bekommen; zwar ein wenig kürzer und nicht so stark, aber auf jeden fall wars meine periode...

ich hatte seit dem zwei mal wieder gv, mit gummi und es ist nichts passiert wie zum abrutschen, loch etc.

die letzen male war mein zyklus halt 24 tage...seit ca.2 wochen leide ich an unterleibschmerzen und starke übelkeit ohne erbrechen. einen test vor 1 1/2 wochen war negativ.

also von den letzten beiden mal kann ich auf keinen fall schwanger sein!!!! aber wie ist es mit dem letzten gv mit meinem ex partner? dann wäre aber doch der test inzwischen positiv? meine tage ist jetzt auch erst seit zwei tagen überfällig; mach mir nur sorgen wegen der übelkeit. termin beim fa hab ich auch erst übernächste woche....

denkt ihr auch, dass ich eine ss auf jeden fall ausschliessen kann und es wohl eher was mit dem magen ist und die periode deshalb später kommt????

Mehr lesen

11. Juni 2011 um 12:22

Ähhh
ich hoffe ich hab das jetz richtig verstanden.. Also, wenn du schwanger wärst, müsste der test echt schon längst positiv sein..ich glaube eher, dass du was Anderes hast..vl irgendwas beim Magen? ich würde einfach zum Arzt gehen und schauen was los ist! hast du jetzt wo du überfällig bist schon einen test gemacht??

lg, tina

Gefällt mir
11. Juni 2011 um 12:26


danke für die schnellen antworten. also ich glaub ja irgendwie auch nicht, dass ich ss bin. wäre jetzt gerade auch echt schlimm. mich macht es nur stutzig, dass meine periode noch nicht da ist, aber ich denke, ich muss einfach noch ein paar tage warten. hab am mi einen termin wegen der übelkeitssache...hoffe einfach mal, dass es wirklich nur die nerven sind

Gefällt mir