In Antwort auf kaelee_12630380
...eher nicht !
Ich glaube nicht, dass man da schwanger werden kann. Als ich die Pille nahm, hatte ich diese auch öfters vergessen und bin auch nicht schwanger geworden. Wie lange ist es her, dass du die Pille abgesetzt hast, bzw. nimmst du die schon über Jahre ? Wenn man nämlich die Pille mehrere Jahre nimmt, dann dauert es in der Regel ( laut meiner FA )ca. 3 Monate, bis der Körper sich sozusagen regeneriert und man schwanger werden kann. In Einzelfällen kann es jedoch auch anders kommen.
Gruß
netan
Hi netan...
...ich hab die pille über 4 jahre genommen, hab nach dem ich sie abgesetzt ein einziges mal ungeschützt mit meinem freund geschlafen, er ist aber nicht in mich gekommen - ich bin schwanger! veilleich bin ich ja ein fruchtbarkeitsgenie, aber ich will damit nur sagen, dass es frauen gibt die sehr leicht schwanger werden und andere bei denen es länger dauert! in meiner ganzen familie müssen die leute nur an ungeschützten sex denken und sind schwanger! soetwas liegt also auch in der familie. jetzt ist es sowieso schon zu spät, aber beim nächsten mal solltest du verhüten, wenn du kein kind möchtest, da du dir deine zukunft verbaust, ich denke du bist sehr jung, oder?
auch wenn dir hier alle sagen es wäre kein problem, warum gibt es soviele teure verhütungsmittel, wenn es eh problemlos wäre rauszuziehen bevor man kommt...?!
sorry, aber hier wurde wirklich falsch beraten!!!!
Liebe grüße
ines
Gefällt mir