Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann ich doch schwanger sein?

Kann ich doch schwanger sein?

8. Oktober um 21:28

Hey ihr Lieben
ich befinde mich gerade bei ES+8 also mein Eisprung war am 30.09.
Bis heute war ich mir ziemlich sicher, dass ich schwanger bin, denn ich hatte Anzeichen die ich nie hatte.. empfindliche Brüste, dunklere Brustwarzen, habe mehr gegessen und Rückenschmerzen.
klar könnten das auch Anzeichen für meine Periode  sein aber aber so war das nie. Jedenfalls sollte ich am 10. also Mittwoch meine Periode bekommen habe sie aber überraschenderweise heute bekommen.. morgens sehr leicht mittags stärker jetzt wieder leichter.
 Ich hatte einen SS Test gemacht heute Mittag der aber negativ war

Trotzdem lässt mich dieses Gefühl schwanger zu sein nicht los
war jemand trotz Periode schwanger??

Mehr lesen

8. Oktober um 21:36

Du sprichst mir aus der Seele genau so ging es mit im letzten Monat auch 🙈 ich vermute mittlerweile dass ich eine Zyste jattr. Mei. Zyklus war auch verkürzt außerdem hatte ich mehr schmerzen bei der Periode und ab Es+5-6 hatte ich alle möglichen ss Anzeichen. Hab sogar mitten in meiner Periode noch einen Test gemacht. Könnte ja auch sein dass sich etwas nicht einnisten konnte. Bin beruhigt das es anderen such so geht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ab wann geht ein Frühtester?
Von: user181171
neu
8. Oktober um 20:33

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen